>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
es regnet
#
commodore c64
#
128d
#
hier scheint der schnee bei strahlendem regen
#
mickmuck schrieb:
commodore c64


kult.....

amiga 500
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ben Gurion - damit habe ich gewonnen.    


gehst Du Ahornstrasse ist genauso krass.


Von euch Bildungsallergikern hat auch noch keiner Kishon gelesen, oder?


Doch und zwar folgende
# Das große Kishon Buch. Satiren.
# Kishons beste Familiengeschichten
# Kishons beste Geschichten
# Mein Freund Jossele
# Abraham kann nichts dafür
ist aber keine Frage der Bildung.

Außerdem finde ich das viel besser:
http://www.rainaldgrebe.de/globalfish/index.php
#
ping
#
vc 20
#
anal fatal
#
CR1104 schrieb:
anal fatal


womit wir wieder bei köln wären
#
diskette
#
"Heute, nach einer Reihe von Untersuchungen, habe ich erfahren, dass ich steril bin. Meine Frau ist zum zweiten Mal schwanger. Ich glaube, ich muss ihr einige Fragen stellen."
#
datasette
#
"Heute bin ich mit jenem Mädchen ins Kino gegangen, von dem ich seit Monaten schwärme. Nach der Werbung sagt sie mir, sie müsse auf die Toilette ... Sie ist nicht mehr zurückgekommen."
#
"Heute stehe ich mit meiner sechsjährigen Tochter an der Supermarktkassa. 'Papa, mir tut das Ding weh, das du mir in den Popo gesteckt hast.' Das 'Ding' war ein Zäpfchen."
#
MrBoccia schrieb:
"Heute, nach einer Reihe von Untersuchungen, habe ich erfahren, dass ich steril bin. Meine Frau ist zum zweiten Mal schwanger. Ich glaube, ich muss ihr einige Fragen stellen."


habt ihr einen hund?
#
"Heute schreibt mir meine Freundin zwei SMS. In der ersten steht, alles sei vorüber. In der zweiten: Sie habe sich im Empfänger geirrt."
#
hey, mein Bruder hat mir was cooles aus Schweden mitgebracht... das ganze nennt sich hobgoblin und ist bier mit toffee-geschmack  
man kann einen auch netter sagen "ich mag dich nicht"  
#
vaseline könntet ihr auch gut für den sex gebrauchen, brauchste nur auf die türklinke zu schmieren dann kommen die kinder nimer rein
#
donkey kong


Teilen