jona_m schrieb: Mahlzeit
Cino schrieb: MrBoccia schrieb: titali schrieb: Cino schrieb:die annern bauen grad ihren vorsprung aus Aber auch nur weil der Ina Gedichte abschreibt. Der sieht sein Lebenswerk gefährdet, daher postet er wie wahnsinnig. das tempo kann er nicht lange halten
MrBoccia schrieb: titali schrieb: Cino schrieb:die annern bauen grad ihren vorsprung aus Aber auch nur weil der Ina Gedichte abschreibt. Der sieht sein Lebenswerk gefährdet, daher postet er wie wahnsinnig.
titali schrieb: Cino schrieb:die annern bauen grad ihren vorsprung aus Aber auch nur weil der Ina Gedichte abschreibt.
Cino schrieb:die annern bauen grad ihren vorsprung aus
MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: titali schrieb: Cino schrieb:die annern bauen grad ihren vorsprung aus Aber auch nur weil der Ina Gedichte abschreibt. Der sieht sein Lebenswerk gefährdet, daher postet er wie wahnsinnig. das tempo kann er nicht lange halten eh nicht, spätestens wenn die Muddi kommt, ists vorbei. Vielleicht sollten wir mal zu Haus bei Ina anrufen und erzählen, was der Kleine so macht.
Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: titali schrieb: Cino schrieb:die annern bauen grad ihren vorsprung aus Aber auch nur weil der Ina Gedichte abschreibt. Der sieht sein Lebenswerk gefährdet, daher postet er wie wahnsinnig. das tempo kann er nicht lange halten eh nicht, spätestens wenn die Muddi kommt, ists vorbei. Vielleicht sollten wir mal zu Haus bei Ina anrufen und erzählen, was der Kleine so macht. jaja, am ende bekommt er noch hausarrest^^
MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: titali schrieb: Cino schrieb:die annern bauen grad ihren vorsprung aus Aber auch nur weil der Ina Gedichte abschreibt. Der sieht sein Lebenswerk gefährdet, daher postet er wie wahnsinnig. das tempo kann er nicht lange halten eh nicht, spätestens wenn die Muddi kommt, ists vorbei. Vielleicht sollten wir mal zu Haus bei Ina anrufen und erzählen, was der Kleine so macht. jaja, am ende bekommt er noch hausarrest^^ Das wär schlecht - ausser, es ist mit PC-Verbot verbunden
jona_m schrieb:Hmm lecker war es
dawiede schrieb:schlechte Nachricht:wir kommen nicht naeher
Cino schrieb: dawiede schrieb:schlechte Nachricht:wir kommen nicht naeher ich sag doch, irgendwie sperren. oder nachtschicht einlegen
Cino schrieb:blubb
gudn
eh nicht, spätestens wenn die Muddi kommt, ists vorbei. Vielleicht sollten wir mal zu Haus bei Ina anrufen und erzählen, was der Kleine so macht.
jaja, am ende bekommt er noch hausarrest^^
Das wär schlecht - ausser, es ist mit PC-Verbot verbunden
Ich: Whiskey Echo Delta...
Beamtin: Oh, sagen Sie, ist das dieses militärische Alphabet?
Ich: Ja, wieso?
Sie: Das beherrsche ich gar nicht, sagen Sie die Buchstaben mal so.
der bekommt bald einen tennisarm. dauert nicht mehr lange
DAS wär mal ne maßnahme
geht niemals mit ner schwarzen hose und roten polo in media markt
Das aale Fleisch von gestern? Bääääääähhhhhhhhh.
was gab´s? hühnerherzen, leber oder doch nieren?
wir kommen nicht naeher
Ist ein Geheimniss :p
ich sag doch, irgendwie sperren. oder nachtschicht einlegen
pro nachtschicht....
muh
Jep, irgendwann machen wir ne Nachtschicht und hauen 1000e Beiträge raus. Der Ina wird Eremit, wenn er das dann morgens sieht.