MrBoccia schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:schlechte Nachricht:wir kommen nicht naeher ich sag doch, irgendwie sperren. oder nachtschicht einlegen Jep, irgendwann machen wir ne Nachtschicht und hauen 1000e Beiträge raus. Der Ina wird Eremit, wenn er das dann morgens sieht.
Cino schrieb: dawiede schrieb:schlechte Nachricht:wir kommen nicht naeher ich sag doch, irgendwie sperren. oder nachtschicht einlegen
dawiede schrieb:schlechte Nachricht:wir kommen nicht naeher
downwheel schrieb:
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:schlechte Nachricht:wir kommen nicht naeher ich sag doch, irgendwie sperren. oder nachtschicht einlegen Jep, irgendwann machen wir ne Nachtschicht und hauen 1000e Beiträge raus. Der Ina wird Eremit, wenn er das dann morgens sieht. und dann singen wir.
mickmuck schrieb:geh'n jetzt zur Ruh'.
und dann singen wir.
bin dafür das wir alle mal per pn ne sprengung vorbereiten. und wenn keiner es erwartet... BÄM
1 million
"In den USA ist ein 29-jähriger Mann zu 90 Tagen Haft verurteilt worden, weil er von einem bestürzten Passanten dabei erwischt wurde, als er gerade leidenschaftlichen Sex mit dem Staubsauger einer Autowaschanlage hatte."
Gute Idee