Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist
dawiede schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist wenn ich das seh, dann geh ich von aus, es ist freitag...da kønnt ich kotzen
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben?
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist wenn ich das seh, dann geh ich von aus, es ist freitag...da kønnt ich kotzen mach doch einfach mal. klapper allez
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben? ja, ich nehms. ich hab noch keins. Danke
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist wenn ich das seh, dann geh ich von aus, es ist freitag...da kønnt ich kotzen mach doch einfach mal. klapper allez wasn glueck
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben? ja, ich nehms. ich hab noch keins. Danke Tja, wenn Du eh noch keines hast, bist auch net am GD, also werde ich meines selber nutzen.
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben? ja, ich nehms. ich hab noch keins. Danke Tja, wenn Du eh noch keines hast, bist auch net am GD, also werde ich meines selber nutzen. wenn ich deins nicht krieg, bekomm ich nen anderes.....jetzt drehst du dich im kreis
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist wenn ich das seh, dann geh ich von aus, es ist freitag...da kønnt ich kotzen mach doch einfach mal. klapper allez wasn glueck
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben? ja, ich nehms. ich hab noch keins. Danke Tja, wenn Du eh noch keines hast, bist auch net am GD, also werde ich meines selber nutzen. wenn ich deins nicht krieg, bekomm ich nen anderes.....jetzt drehst du dich im kreis Vor Dir Rentierschneuzer hab ich keine Angst. Ich versteck mich hinterm Bernie, da findest mch nieeeeeeeeeeeee.
jona_m schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist wenn ich das seh, dann geh ich von aus, es ist freitag...da kønnt ich kotzen mach doch einfach mal. klapper allez wasn glueck Oje ihr Alkis...
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist wenn ich das seh, dann geh ich von aus, es ist freitag...da kønnt ich kotzen mach doch einfach mal. klapper allez wasn glueck Oje ihr Alkis... was hat das mit alk zu tun?wenn das spiel freitags gewesen wär, hätte sich der dawiede die reise hierher schon fast sparen können...
dawiede schrieb:das letzte Mal als ich dich gesehen habe, musste ich dich zusammen mit BBB zum Taxi tragen
jona_m schrieb: dawiede schrieb:das letzte Mal als ich dich gesehen habe, musste ich dich zusammen mit BBB zum Taxi tragen Sagt der, der früher abgehauen ist...
simima schrieb:Johanna, was mir gerade einfällt. Das Erste, um was Du Dich kümmern musst, ist Internet-Anschluss !!!
wenn ich das seh, dann geh ich von aus, es ist freitag...da kønnt ich kotzen
Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben?
mach doch einfach mal. klapper allez
ja, ich nehms. ich hab noch keins. Danke
wasn glueck
Tja, wenn Du eh noch keines hast, bist auch net am GD, also werde ich meines selber nutzen.
wenn ich deins nicht krieg, bekomm ich nen anderes.....jetzt drehst du dich im kreis
Vor Dir Rentierschneuzer hab ich keine Angst. Ich versteck mich hinterm Bernie, da findest mch nieeeeeeeeeeeee.
Oje ihr Alkis...
ich guck einfach hinterm Bernie nach
was hat das mit alk zu tun?
wenn das spiel freitags gewesen wär, hätte sich der dawiede die reise hierher schon fast sparen können...
das letzte Mal als ich dich gesehen habe, musste ich dich zusammen mit BBB zum Taxi tragen
Mir geht es dann ähnlich wie ihm....
Sagt der, der früher abgehauen ist...
noch bevor sie ne wohnung hat?
Na loggo ,-)