Eintrachtfan-1992 schrieb: cino? hat der heute echt 700 posts gemacht? ich ahbe gerade nachgeguckt. letztens hatte ich noch viel mehr posts als der meine ich
ich kann auch ne seite auf machen mit tausenden filmzitaten und die den ganzen tag rauf und runter posten. machen das ein paar von uns haben wir die nächste woche überholt... wo bleibt da der witz?
achso! ja, wir schrieben eigene sachen. ausser ein paar chatzitate
Eintrachtfan-1992 schrieb: cino? hat der heute echt 700 posts gemacht? ich ahbe gerade nachgeguckt. letztens hatte ich noch viel mehr posts als der meine ich
ich kann auch ne seite auf machen mit tausenden filmzitaten und die den ganzen tag rauf und runter posten. machen das ein paar von uns haben wir die nächste woche überholt... wo bleibt da der witz?
und die haben stil^^
würd ja auch sachen von beichthaus.com posten, aber die sind zu lang... is aber schon geil was da manche posten. das meiste is eh nich jugendfrei und würde gesperrt und gelöscht werden
und die haben stil^^
würd ja auch sachen von beichthaus.com posten, aber die sind zu lang... is aber schon geil was da manche posten. das meiste is eh nich jugendfrei und würde gesperrt und gelöscht werden
ja, solche sachen sind mega wo du´s gerade sagst, ich kenn da noch was bei youtube, ich schau mal ebend ,-)
31 bis 40 Punkte Sie sind Stammtisch-Philosoph. Sie glänzen mit detailliertem Fachwissen in allen Sportarten und verblüffen Ihre Kollegen immer wieder mit geistreichen Anekdoten aus der Welt des Sports. Ganz nach oben hat's aber nicht gereicht.
Wer bietet mehr?
stammtisch philosoph das erinnert mich immer an mel brooks' verrückte geschichte der welt^^
ach du scheiße! schon weit über 3000 posts! ihr (wir ) zockt den ina ja voll ab! aber ihr zerstört damit auch sein lebenswerk, schämt euch! ,-) ,-) ,-) ,-)
da is es cino, ich weiß net ob du das schon kennst
hab mir die ersten sekunden angehört und ich glaub die stimme kenn ich. ist das net dieser komische jay oder wie der sich nennt? dem seine lache hat mich immer auf 180 gebracht
hab mir die ersten sekunden angehört und ich glaub die stimme kenn ich. ist das net dieser komische jay oder wie der sich nennt? dem seine lache hat mich immer auf 180 gebracht
ich weiß es nicht genau^^ ich kenne nur das da. habs auch nur mal geschickt bekommen
achso!
ja, wir schrieben eigene sachen.
ausser ein paar chatzitate
mensch johanna, dann kurier dich doch endlich mal aus, du bist ja alle 2 wochen todkrank
und die haben stil^^
würd ja auch sachen von beichthaus.com posten, aber die sind zu lang...
is aber schon geil was da manche posten. das meiste is eh nich jugendfrei und würde gesperrt und gelöscht werden
mensch johanna, dann kurier dich doch endlich mal aus, du bist ja alle 2 wochen todkrank [/quote]
Hab ich keine Zeit zu, das ist ja das Problem.... die Chemiekeule muss es richten
ja, solche sachen sind mega
wo du´s gerade sagst, ich kenn da noch was bei youtube, ich schau mal ebend ,-)
stammtisch philosoph
das erinnert mich immer an mel brooks' verrückte geschichte der welt^^
Hab ich keine Zeit zu, das ist ja das Problem.... die Chemiekeule muss es richten [/quote]
,-) ,-) ,-) ,-)
och nööööööööö
das gfeilste sind aber eigentlich die lacher
hab mir die ersten sekunden angehört und ich glaub die stimme kenn ich. ist das net dieser komische jay oder wie der sich nennt?
dem seine lache hat mich immer auf 180 gebracht
Bald kommt Cobra 11
ich weiß es nicht genau^^ ich kenne nur das da. habs auch nur mal geschickt bekommen
hab noch einiges zu tun
bis morgen
ciao