ich hab grad noch mal in den anderen Thread geguckt.
Biti schrieb irgendwas von Hasstyp, dann kam Shlomo mit wie lange es noch dauere. Unterhalten die sich uebers Kinder kriegen oder wann sie ihre periode bekommt=
dawiede schrieb: ich hab grad noch mal in den anderen Thread geguckt.
Biti schrieb irgendwas von Hasstyp, dann kam Shlomo mit wie lange es noch dauere. Unterhalten die sich uebers Kinder kriegen oder wann sie ihre periode bekommt=
dawiede schrieb: ich hab grad noch mal in den anderen Thread geguckt.
da ist ein s zu viel und dafür ein e zu wenig im hasstyp.
ich hab vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich von samstag morgen bis sonntag abend weg bin und dass ich hoffe, dass ich heimkomm und 5000 beitraege geschafft worden sind. Ich erhoehe auf 7-8000
ach so, aber ich glaub die macht das in oxxenbach
könnte passen
cs?
ich bin mal eine rauchen und dann ein bissi was arbeiten
da ist ein s zu viel und dafür ein e zu wenig im hasstyp.
ich rauch eine mit
Meine Mutter hat das mal gemacht...die kam jahrelang heim nach der arbeit und der erste satz war: "Scheiss Oxxenbacher"
dito
Also dann wär ich lieber Arbeits und Mittellos bevor ich Tag Täglich über die anner Mainseite fahren müsst
Muss erst Nachschub holen
back