>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Pause? Ach, das, was ab und an durch Arbeit unterbrochen wird.
#
wir können es jetzt langsam angehen lassen, die biti schläft.
#
mickmuck schrieb:
wir können es jetzt langsam angehen lassen, die biti schläft.


Tom ist wieder da?
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
wir können es jetzt langsam angehen lassen, die biti schläft.


Tom ist wieder da?  


#
mickmuck schrieb:
wir können es jetzt langsam angehen lassen, die biti schläft.


Schönheitsschlaf?
#
mickmuck schrieb:
wir können es jetzt langsam angehen lassen, die biti schläft.


hoffe sie hatte nicht einen der haeufigen Arbeitsunfaelle im øffentlichen Dienst: beim herausziehen des Aktenordners mit dem Finger im Loch steckengeblieben
#
dawiede schrieb:


hoffe sie hatte nicht einen der haeufigen Arbeitsunfaelle im øffentlichen Dienst: beim herausziehen des Aktenordners mit dem Finger im Loch steckengeblieben


Kopfkino.  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:


hoffe sie hatte nicht einen der haeufigen Arbeitsunfaelle im øffentlichen Dienst: beim herausziehen des Aktenordners mit dem Finger im Loch steckengeblieben


Kopfkino.    


#
hi. oh, wie ich sehe müssen wir nur noch 8 mal so viele einträge machen dann ham wir sie dadrüben, aber die konkurenz schläft ja auch nicht.  
#
dann hau mal rein, bist noch jung
#
sge96limburg schrieb:
hi. oh, wie ich sehe müssen wir nur noch 8 mal so viele einträge machen dann ham wir sie dadrüben, aber die konkurenz schläft ja auch nicht.    


von KONKURRENZ zu sprechen, finde ich vermessen
#
sge96limburg schrieb:
hi. oh, wie ich sehe müssen wir nur noch 8 mal so viele einträge machen dann ham wir sie dadrüben, aber die konkurenz schläft ja auch nicht.    


Dann leg mal los
#
Jetzt mal vorwärts
#
dawiede schrieb:
sge96limburg schrieb:
hi. oh, wie ich sehe müssen wir nur noch 8 mal so viele einträge machen dann ham wir sie dadrüben, aber die konkurenz schläft ja auch nicht.    


von KONKURRENZ zu sprechen, finde ich vermessen


stimmt, sind opfer
#
Wer geht für mich ins Meeting?
Bitte melden
#
Die haben eh keine Schangse. Hätte der sackhaarlose gestern keinen Anfall bekommen, wären wir schon deutlich näher.
#
titali schrieb:
Wer geht für mich ins Meeting?
Bitte melden


Damit
wird's lustig.
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
sge96limburg schrieb:
hi. oh, wie ich sehe müssen wir nur noch 8 mal so viele einträge machen dann ham wir sie dadrüben, aber die konkurenz schläft ja auch nicht.    


von KONKURRENZ zu sprechen, finde ich vermessen


stimmt, sind opfer


ja, wir haben ihn sogar einen Vorsprung von etwa 20000 Beitraegen gegeben....so war das frueher auch, wenn man gegen irgendwelche flaschen gekickt hat: spiel bis 10, die anderen 9 Tore vorsprung
#
MrBoccia schrieb:
Die haben eh keine Schangse. Hätte der sackhaarlose gestern keinen Anfall bekommen, wären wir schon deutlich näher.


Der hat ja ganze Gedichte in seinen Thread kopiert.
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Wer geht für mich ins Meeting?
Bitte melden


Damit
wird's lustig.  


Ich weiß ja nicht, einer muss ja aufpassen.
Thema:
Unterdruckverstärkte Entstaubungsanlagen in der Pharmaindustrie.


Teilen