>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
so, ich bin wieder da; meine mutter hat mich grad angerufen, sie ist bei meiner schwester im krankenhaus, weil diese die weisheitszähne rausbekommt
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die haben eh keine Schangse. Hätte der sackhaarlose gestern keinen Anfall bekommen, wären wir schon deutlich näher.
Der hat ja ganze Gedichte in seinen Thread kopiert.

Ich hatte ja gestern schon mal angemerkt, ob das denn Urheberrechtlich OK ist, Gedicht und so ohne Quellenangabe zu posten. Falls nicht, müssten alle Beiträge gelöscht werden.

Anwälte hier?
#
der kleene ist nen bisl durchgepeitscht
#
sge96limburg schrieb:
so, ich bin wieder da; meine mutter hat mich grad angerufen, sie ist bei meiner schwester im krankenhaus, weil diese die weisheitszähne rausbekommt  


Gute Besserung von Uns!
#
sge96limburg schrieb:
so, ich bin wieder da; meine mutter hat mich grad angerufen, sie ist bei meiner schwester im krankenhaus, weil diese die weisheitszähne rausbekommt  


Ui dann hast du ja viel zeit um ganz viele einträge zu machen  
#
CR1104 schrieb:
sge96limburg schrieb:
so, ich bin wieder da; meine mutter hat mich grad angerufen, sie ist bei meiner schwester im krankenhaus, weil diese die weisheitszähne rausbekommt  


Gute Besserung von Uns!


jo ich hoffe dass die op gut verlaufen ist  
#
sge96limburg schrieb:
CR1104 schrieb:
sge96limburg schrieb:
so, ich bin wieder da; meine mutter hat mich grad angerufen, sie ist bei meiner schwester im krankenhaus, weil diese die weisheitszähne rausbekommt  


Gute Besserung von Uns!


jo ich hoffe dass die op gut verlaufen ist    


na, klar. das ist doch keine große sache.
#
sge96limburg schrieb:
so, ich bin wieder da; meine mutter hat mich grad angerufen, sie ist bei meiner schwester im krankenhaus, weil diese die weisheitszähne rausbekommt  


Geht man heutzutage für sowas schon ins Krankenhaus?
Zu Zeiten von Michel aus Lönneberga machte das noch der Schmied.
#
 <----so soll es nicht aussehen  
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die haben eh keine Schangse. Hätte der sackhaarlose gestern keinen Anfall bekommen, wären wir schon deutlich näher.
Der hat ja ganze Gedichte in seinen Thread kopiert.

Ich hatte ja gestern schon mal angemerkt, ob das denn Urheberrechtlich OK ist, Gedicht und so ohne Quellenangabe zu posten. Falls nicht, müssten alle Beiträge gelöscht werden.

Anwälte hier?


Mach mal Meldung an die Mods
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die haben eh keine Schangse. Hätte der sackhaarlose gestern keinen Anfall bekommen, wären wir schon deutlich näher.
Der hat ja ganze Gedichte in seinen Thread kopiert.

Ich hatte ja gestern schon mal angemerkt, ob das denn Urheberrechtlich OK ist, Gedicht und so ohne Quellenangabe zu posten. Falls nicht, müssten alle Beiträge gelöscht werden.

Anwälte hier?


Mach mal Meldung an die Mods


oder an den dichter
#
mickmuck schrieb:
sge96limburg schrieb:
CR1104 schrieb:
sge96limburg schrieb:
so, ich bin wieder da; meine mutter hat mich grad angerufen, sie ist bei meiner schwester im krankenhaus, weil diese die weisheitszähne rausbekommt  


Gute Besserung von Uns!


jo ich hoffe dass die op gut verlaufen ist    


na, klar. das ist doch keine große sache.


Zähne rausholen ist immer einfach.
#
wer mal sehen will wie meine schwester überhaupt aussieht kann gerne in meinem steckbrief gucken (klicks kassieren )
#
sge96limburg schrieb:
 <----so soll es nicht aussehen    


Das passt schon, sind doch alles profis  
#
Die Suchfunktion ist heute ja mal wieder toll...
#
sge96limburg schrieb:
wer mal sehen will wie meine schwester überhaupt aussieht kann gerne in meinem steckbrief gucken (klicks kassieren )


Bei U14 bin ich dann doch vorsichtig  
#
zähne putzen nicht vergessen!!! :    
sonst fallen sie raus:  
#
Bigbamboo schrieb:
Die Suchfunktion ist heute ja mal wieder toll...  


wen suchst du denn?
#
Bigbamboo schrieb:
Die Suchfunktion ist heute ja mal wieder toll...  


Stimmt das letzte mal hat die Suche "Knueller" nur Dreck ergeben  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Suchfunktion ist heute ja mal wieder toll...  


wen suchst du denn?


De Legat-SAW-Fred: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11159809,12183028/goto/


Teilen