>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
nnnnnnn
#
CR1104 schrieb:
Mickmuck halt dich bereit    


schafft er nich^^
#
Gewitter im Mai, ist der April vorbei.
#
nein  
#
loooooooooooooooool
#
Der dickste Bauer erntet die dümmsten Kartoffeln
#
du bist aber auch lahm  
#
mickmuck schrieb:
nein    


sag ich ja
#
Detektive kennt jeder. Der bekannteste Detektiv ist sicher Sherlock Homes, doch auch Miss Marple ist sicher vielen ein Begriff. Detektive sind für gewöhnlich die Helden einer Geschichte, doch es gibt auch lustige Witze über bekannte Detektive und Privatermittler allgemein.
#
Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."
#
CR1104 schrieb:
du bist aber auch lahm    



phillip?
#
Jürgen kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Tollste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Jürgen schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären den Grund ihres Besuches. Darauf die Dame des Hauses: "Franz, komm mal runter, hier haben wir das Ferkel, das in das Waldhorn gepinkelt hat!"
#
Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"
#
mickmuck schrieb:
nein    

Musst auf die 5000 warten - also bis morgen.
#
Kommt ein Mann zum Arzt....................fragt der Arzt:"wie kann ich Ihnen helfen"?
Der Patient:"Ich bin so sehr vergesslich"!
Der Arzt:"Seit wann haben sie das"?
Patient:"Seit wann habe ich wassss" ?

#
Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"
#
sge96limburg schrieb:
Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."


aussa mickie mouse?
#
Shlomo schrieb:
Die rollen auf uns zu. Nur mal so.
#
Party-Geplauder: "Sie sind doch verheiratet oder nicht?" - "Nein, ich bin nur verlobt, aber schon seit sechs Jahren." - "So lange schon, ist das nicht langweilig?" - "Ganz und gar nicht. Meine Verlobte war ja nicht immer dieselbe!"
#
Sspitze schrieb:
CR1104 schrieb:
du bist aber auch lahm    



phillip?




Teilen