>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
der ina ist doch mein Freund
Immerhin hast einen.
ja, schon einen mehr als du
GottseiDank, Freunde nerven einen eh nur.
Das glaub ich einen Øsi aufs Wort....nachdem sie Ungarn verloren haben  

Die waren ja nicht unsere Freunde, die haben wir besessen. Freunde waren die Italiener, die haben uns verraten und beschissen.


ich fahre gern nach Suedtirol in den Urlaub
#
sge96limburg schrieb:
"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?
"Er droht nicht, er dirigiert."
"Aber warum schreit sie dann so?"


die hat grad wechseljahre
#
Der völlig unbegabte Bariton sagt: "Und nun singe ich `Am Brunnen vor dem Tore`."
Ein genervter Zuhörer daraufhin: "Das ist auch gut so, hier drinnen hört Ihnen ja sowieso keiner mehr zu!"
#
Was ist ein Rockmusiker ohne Freundin? Obdachlos.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
der ina ist doch mein Freund
Immerhin hast einen.
ja, schon einen mehr als du
GottseiDank, Freunde nerven einen eh nur.
Das glaub ich einen Øsi aufs Wort....nachdem sie Ungarn verloren haben  
Die waren ja nicht unsere Freunde, die haben wir besessen. Freunde waren die Italiener, die haben uns verraten und beschissen.
ich fahre gern nach Suedtirol in den Urlaub

Ich auch, man muss verzeihen können.
#
Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!"
"Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!"
#
sge96limburg schrieb:
Der völlig unbegabte Bariton sagt: "Und nun singe ich `Am Brunnen vor dem Tore`."
Ein genervter Zuhörer daraufhin: "Das ist auch gut so, hier drinnen hört Ihnen ja sowieso keiner mehr zu!"


,-)
#
Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"
#
Ein ostfriesischer Blitzrechner ist im Fernsehen: Moderator: "Hier haben wir einen Ameisenhaufen. Wie viele Ameisen sehen Sie?"
Ohne zu zögern meint der Ostfriese: "2753"
Moderator: "Wie haben Sie das denn so schnell gemacht?"
"Ganz einfach: Beine gezählt und durch 6 geteilt..."
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
sge96limburg, wir sind echt stolz, dich als jungadler in unseren reihen zu haben!!!  


aber uff alle faelle


babbel net...
#
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"
#
muhaaaaaaa, gleich muß sich ne uschi in rtl zum horst mit einem bvb trikot machen....
#
Was halten Sie von
Ostfriesen ? Abstand!
#
"Der
Ostfriesische Zoo musste geschlossen werden. Das Tier ist entlaufen..."
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
sge96limburg, wir sind echt stolz, dich als jungadler in unseren reihen zu haben!!!  


aber uff alle faelle


babbel net...


hilft so oder so net
#
downwheel schrieb:
muhaaaaaaa, gleich muß sich ne uschi in rtl zum horst mit einem bvb trikot machen....  


mach ma foto
#
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
#
Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!"
#
sge96limburg schrieb:
"Der
Ostfriesische Zoo musste geschlossen werden. Das Tier ist entlaufen..."


die frage ist... was wars fürn tier?
#
Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"


Teilen