zappzerrapp schrieb:Auf Pro7 ist gerade Aachen in der ersten Liga
Sspitze schrieb: sge96limburg schrieb: Sspitze schrieb: sge96limburg schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: sge96limburg schrieb: Sspitze schrieb:hunger.... ich habe hunger bitte schön ein scheißhaufen Sogar frisch, der dampft noch. wenn ihr unzufrieden seid, hab ich noch das im angebot: einen burger von döner? bitteschön: is ja noch nich fertig
sge96limburg schrieb: Sspitze schrieb: sge96limburg schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: sge96limburg schrieb: Sspitze schrieb:hunger.... ich habe hunger bitte schön ein scheißhaufen Sogar frisch, der dampft noch. wenn ihr unzufrieden seid, hab ich noch das im angebot: einen burger von döner? bitteschön:
Sspitze schrieb: sge96limburg schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: sge96limburg schrieb: Sspitze schrieb:hunger.... ich habe hunger bitte schön ein scheißhaufen Sogar frisch, der dampft noch. wenn ihr unzufrieden seid, hab ich noch das im angebot: einen burger von döner?
sge96limburg schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: sge96limburg schrieb: Sspitze schrieb:hunger.... ich habe hunger bitte schön ein scheißhaufen Sogar frisch, der dampft noch. wenn ihr unzufrieden seid, hab ich noch das im angebot: einen burger von
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: sge96limburg schrieb: Sspitze schrieb:hunger.... ich habe hunger bitte schön ein scheißhaufen Sogar frisch, der dampft noch.
mickmuck schrieb: sge96limburg schrieb: Sspitze schrieb:hunger.... ich habe hunger bitte schön ein scheißhaufen
sge96limburg schrieb: Sspitze schrieb:hunger.... ich habe hunger bitte schön
Sspitze schrieb:hunger.... ich habe hunger
Sspitze schrieb:mach ma jmd n rätsell
mickmuck schrieb: zappzerrapp schrieb:Auf Pro7 ist gerade Aachen in der ersten Liga da sie mainz geschlagen haben, sind sie für mich erstklassig
zappzerrapp schrieb: Sspitze schrieb:mach ma jmd n rätsell warum ist england das perfekte reisenland für siamesische zwillinge?
mickmuck schrieb:ein x für ein u vormachen
Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:ein x für ein u vormachen der is xnter aller sax
Sspitze schrieb:-l
mickmuck schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:ein x für ein u vormachen der is xnter aller sax genax
Sspitze schrieb: zappzerrapp schrieb: Sspitze schrieb:mach ma jmd n rätsell warum ist england das perfekte reisenland für siamesische zwillinge? weil die eh alle behindert sind?
Sspitze schrieb: mickmuck schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:ein x für ein u vormachen der is xnter aller sax genax gnhihihi
zappzerrapp schrieb: Sspitze schrieb: zappzerrapp schrieb: Sspitze schrieb:mach ma jmd n rätsell warum ist england das perfekte reisenland für siamesische zwillinge? weil die eh alle behindert sind? damit der andere auch mal fahren kann
Sspitze schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:ein x für ein u vormachen der is xnter aller sax genax gnhihihi lach net achmed sons kriegste kein schachbrettund nur weil de arafad kein fahrad hat
tv stinkt
ach komm geh einfach zum kühlschrank:
da sie mainz geschlagen haben, sind sie für mich erstklassig
warum ist england das perfekte reisenland für siamesische zwillinge?
mainz issn drecksloch
weil die eh alle behindert sind?
der is xnter aller sax
genax
depp lern schreiben
gnhihihi
damit der andere auch mal fahren kann
lach net achmed sons kriegste kein schachbrett
und nur weil de arafad kein fahrad hat
der is gar nich so übel noch ein