sge96limburg schrieb:dieses bild will ich morgen in einer woche sehen:
Bigbamboo schrieb:Weiter, weiter!!
The_Lizard_King schrieb:Ich missbrauche den Thread mal zu propagandistischen Zwecken ... http://www.kapitalismuskrise.org/demoinfo-frankfurt/
downwheel schrieb:biste da moje? dann komm ich mal vorbei und wir trinken nen schoppe oder ähnliches.....
The_Lizard_King schrieb: downwheel schrieb:biste da moje? dann komm ich mal vorbei und wir trinken nen schoppe oder ähnliches..... Ich versuch's ... kann dir heute noch Abend Bescheid sagen. ,-)
The_Lizard_King schrieb: downwheel schrieb:biste da moje? dann komm ich mal vorbei und wir trinken nen schoppe oder ähnliches..... Ich versuch's ... kann dir heute Abend noch Bescheid sagen. ,-)
downwheel schrieb:mach das mal...wär dabei....in black......
jona_m schrieb:Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudnnn
The_Lizard_King schrieb: downwheel schrieb:mach das mal...wär dabei....in black...... Okay, ich muss dann mal - bis heute Abend!
jona_m schrieb:Fleißig, fleißig
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:huggel, telefon. wer is dran? Friedhelm, er willl ihn zurückholen. find ich gut Huggel ist ein Held macht sich aber zum affen De Huggel? ja Was hat er denn gemacht? schau dir doch mal den opfer thread an
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:huggel, telefon. wer is dran? Friedhelm, er willl ihn zurückholen. find ich gut Huggel ist ein Held macht sich aber zum affen De Huggel? ja Was hat er denn gemacht?
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:huggel, telefon. wer is dran? Friedhelm, er willl ihn zurückholen. find ich gut Huggel ist ein Held macht sich aber zum affen De Huggel? ja
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:huggel, telefon. wer is dran? Friedhelm, er willl ihn zurückholen. find ich gut Huggel ist ein Held macht sich aber zum affen De Huggel?
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:huggel, telefon. wer is dran? Friedhelm, er willl ihn zurückholen. find ich gut Huggel ist ein Held macht sich aber zum affen
MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:huggel, telefon. wer is dran? Friedhelm, er willl ihn zurückholen. find ich gut Huggel ist ein Held
Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:huggel, telefon. wer is dran? Friedhelm, er willl ihn zurückholen. find ich gut
MrBoccia schrieb: Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:huggel, telefon. wer is dran? Friedhelm, er willl ihn zurückholen.
Sspitze schrieb: mickmuck schrieb:huggel, telefon. wer is dran?
mickmuck schrieb:huggel, telefon.
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Fleißig, fleißig gestern war´s mehr, oder?
jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Fleißig, fleißig gestern war´s mehr, oder? keine Ahnung, bin ja nicht Werner....
naohiro takahara schalalallalalala
davon siehste höchstens die 14 und die 21...
http://www.kapitalismuskrise.org/demoinfo-frankfurt/
biste da moje? dann komm ich mal vorbei und wir trinken nen schoppe oder ähnliches.....
Ich versuch's ... kann dir heute noch Abend Bescheid sagen. ,-)
mach das mal...wär dabei....in black......
So stimmt's ... -.-
Okay, ich muss dann mal - bis heute Abend!
tach.....
bis denne......
gestern war´s mehr, oder?
Aber, ich meinte doch den echten Huggel. Der ist ein Held.
keine Ahnung, bin ja nicht Werner....