RAR ist schon ausverkauft und ich hab mir geschworen nie wieder nach Nürnberg zu fahren... Allerdings gibt es wenig was geiler ist, als the Prodigy mitten in der Nacht live zu hören...
RAR ist schon ausverkauft und ich hab mir geschworen nie wieder nach Nürnberg zu fahren... Allerdings gibt es wenig was geiler ist, als the Prodigy mitten in der Nacht live zu hören...
Ja hoffe ich seh die dieses Jahr, letztes Jahr verpasst weil ich nen Bekannten abholen musste der im Suff vor der Polizei sein Tütchen drehen wollte..
Na dann gib mal alles!!!!!
jepp, total kaputte aber doch extrem fette zeit.....
Rock am Ring
wenn de das nem aussenstehenden erzählt denkt der man wäre vollkommen durch
und er hätte recht
give em a house net zu vergessen + omni
du bist vollkommen durch
Hmmm keine schlechte Idee
na dann schau mal 2 posts über dir mein freund
ich find den langweilig
kann mich noch an die bänker erinnern wenn wir samstags morgen um 9 oder 11 aus dem schuppen gekommen sind.......
wenn man allein ausm ausgang raus is und einem taten die augen vom tageslicht weh ,-)
Die gucken auch immer verstört wenn man morgens um 7 besoffen und tanzend in Gießen in RE einsteigt
da bekomme ich doch schon wieder lust im mai ins tanzhaus west zu gehen....
Ich find ihn extrem geil...
schon ne längere zeit in meinen favourits, ist doch pflicht
Das hab ich noch garnet ausprobiert, in 2 wochen gehts erstmal wieder ins cocoon obwohl das sehr weichgespült ist
http://www.youtube.com/watch?v=ewvkauIMmbQ
Ja hoffe ich seh die dieses Jahr, letztes Jahr verpasst weil ich nen Bekannten abholen musste der im Suff vor der Polizei sein Tütchen drehen wollte..