jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Wo seid ihr denn alle? Hiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!! Warum schreibt ihr denn dann alle nichts?
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Wo seid ihr denn alle? Hiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!
jona_m schrieb:Wo seid ihr denn alle?
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Wo seid ihr denn alle? Hiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!! Warum schreibt ihr denn dann alle nichts? Ke Lust.Ausserdem: "Die beste Chance aber, zumindest einen Treffer auf dem windigen und kalten Halberg zu erzielen, vergab der Brasilianer" - ich wusste es.
MrBoccia schrieb:Wegen dem steige mer ab.
MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Wegen dem steige mer ab. Mir steische ned ab...
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung. Häää?
Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung. aber das mit den bienchen und blümchen war doch heute mittag schon thema
CR1104 schrieb:hmpf
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung. Häää? Wer ist Schuld? Und warum? Und warum der und net ee annner.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung. Häää? Wer ist Schuld? Und warum? Und warum der und net ee annner. Weil es sonst komplizierter wäre....
Ke Lust.
Ausserdem: "Die beste Chance aber, zumindest einen Treffer auf dem windigen und kalten Halberg zu erzielen, vergab der Brasilianer" - ich wusste es.
hmmmmm
Mir steische ned ab...
Häää?
Des sagst du so, in deinem jugendlichen Leichtsinn.
aber das mit den bienchen und blümchen war doch heute mittag schon thema
Wer ist Schuld? Und warum? Und warum der und net ee annner.
Man muss auch mal was schaffe.
wasn?
Weil es sonst komplizierter wäre....
vllt solltest du mal lernen mit kiddies umzugehen...
Des ist kein Grund.