downwheel schrieb: bin auch wieder da.....
Sspitze schrieb: CR1104 schrieb:hmpf wasn?
CR1104 schrieb:hmpf
Brady schrieb:Was gibts Neues?
CR1104 schrieb: Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung. aber das mit den bienchen und blümchen war doch heute mittag schon thema vllt solltest du mal lernen mit kiddies umzugehen...
Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung. aber das mit den bienchen und blümchen war doch heute mittag schon thema
MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung.
jona_m schrieb: downwheel schrieb: bin auch wieder da.....
jona_m schrieb: Brady schrieb:Was gibts Neues? Nix wie immer....
Sspitze schrieb: CR1104 schrieb: Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung. aber das mit den bienchen und blümchen war doch heute mittag schon thema vllt solltest du mal lernen mit kiddies umzugehen... nö... ich hab mit ihm über PN geredet.... willste wissen was er sagt?
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Brady schrieb:Was gibts Neues? Nix wie immer.... Pah. Wir sind voll im Plan.
CR1104 schrieb: Sspitze schrieb: CR1104 schrieb: Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung. aber das mit den bienchen und blümchen war doch heute mittag schon thema vllt solltest du mal lernen mit kiddies umzugehen... nö... ich hab mit ihm über PN geredet.... willste wissen was er sagt? bin ganz ohr
derkleene schrieb:eigentlich habe ich das garnicht so ernst genommen von dir
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Brady schrieb:Was gibts Neues? Nix wie immer.... Pah. Wir sind voll im Plan. wir sind mit knapp 400 in der miese ^^
Sspitze schrieb: CR1104 schrieb: Sspitze schrieb: CR1104 schrieb: Sspitze schrieb: MrBoccia schrieb:Ich verlange Aufklärung. aber das mit den bienchen und blümchen war doch heute mittag schon thema vllt solltest du mal lernen mit kiddies umzugehen... nö... ich hab mit ihm über PN geredet.... willste wissen was er sagt? bin ganz ohr derkleene schrieb:eigentlich habe ich das garnicht so ernst genommen von dir und jetzt kommst du
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Brady schrieb:Was gibts Neues? Nix wie immer.... Pah. Wir sind voll im Plan. wir sind mit knapp 400 in der miese ^^ Miesmacher. Wir hatten teilweise ein Minuswachstum. Mehr nicht.
downwheel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=m1Q3_dMMClc&feature=related
MrBoccia schrieb:Ich glaub, ich muss mal eine Tour durch Vilbel machen.
nix bub
nix
Nix wie immer....
nö... ich hab mit ihm über PN geredet.... willste wissen was er sagt?
Pah. Wir sind voll im Plan.
bin ganz ohr
Das sind wir doch auch immer...
wir sind mit knapp 400 in der miese ^^
und jetzt kommst du
Miesmacher. Wir hatten teilweise ein Minuswachstum. Mehr nicht.
danke für deinen Beitrag zur Millionen
Nach den schlechten kommen auch wieder gute tage
aaaahh ich wollte dir noch was schicken, mom
Ich mach nen Foto wenn du bei mir vorbei kommst und stell es online...