CR1104 schrieb: downwheel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=m1Q3_dMMClc&feature=related aaaahh ich wollte dir noch was schicken, mom
downwheel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=m1Q3_dMMClc&feature=related
Brady schrieb:Was gibts Neues?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Ich glaub, ich muss mal eine Tour durch Vilbel machen. Ich mach nen Foto wenn du bei mir vorbei kommst und stell es online...
MrBoccia schrieb:Ich glaub, ich muss mal eine Tour durch Vilbel machen.
jona_m schrieb:Was wird denn heute hier so im TV geschaut.... ich hasse das spielfreie Wochenende schon jetzt
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Ich glaub, ich muss mal eine Tour durch Vilbel machen. Ich mach nen Foto wenn du bei mir vorbei kommst und stell es online... Untersteh Dich.
Tom66 schrieb:Moin....war grad bei IKEA....sinnlos Geld ausgeben, geil.
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Was wird denn heute hier so im TV geschaut.... ich hasse das spielfreie Wochenende schon jetzt ham die deutschen schon gespielt?
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Was wird denn heute hier so im TV geschaut.... ich hasse das spielfreie Wochenende schon jetzt ham die deutschen schon gespielt? Ich meine das spielfreie Wochenende meiner Eintracht
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Was wird denn heute hier so im TV geschaut.... ich hasse das spielfreie Wochenende schon jetzt SWR
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Ich glaub, ich muss mal eine Tour durch Vilbel machen. Ich mach nen Foto wenn du bei mir vorbei kommst und stell es online... Untersteh Dich. mach ich aber trotzdem....
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Was wird denn heute hier so im TV geschaut.... ich hasse das spielfreie Wochenende schon jetzt ham die deutschen schon gespielt? Ich meine das spielfreie Wochenende meiner Eintracht Beantwortet aber nicht meine Frage
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Was wird denn heute hier so im TV geschaut.... ich hasse das spielfreie Wochenende schon jetzt SWR Ja, sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt...
CR1104 schrieb:Ich habe vorhin versucht meiner dame zu erklären was ich den abend über mache, nach der hälfte hab ich gelassen ,-)
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Moin....war grad bei IKEA....sinnlos Geld ausgeben, geil. sers
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Was wird denn heute hier so im TV geschaut.... ich hasse das spielfreie Wochenende schon jetzt SWR Ja, sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt... Was besseres läuft net - ich hasse Länderspielpausen.
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Moin....war grad bei IKEA....sinnlos Geld ausgeben, geil. sers Da gab`s Handtücher, so 40 x 60 cm, für 0,19 EUR.
jepp.......
ich hab den Thread umbenennen lassen damit es noch ein bissi bombastischer wirkt.. wo hast du gesteckt?
Untersteh Dich.
ham die deutschen schon gespielt?
mach ich aber trotzdem....
war grad bei IKEA....sinnlos Geld ausgeben, geil.
SWR
sers
Ich meine das spielfreie Wochenende meiner Eintracht
Beantwortet aber nicht meine Frage
Ja, sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt...
Du hast meine ja auch noch nicht beantwortet....
Was besseres läuft net - ich hasse Länderspielpausen.
kauf nen s
Da gab`s Handtücher, so 40 x 60 cm, für 0,19 EUR.
ORF?
kann mer die waschen?