zamusi schrieb: Tom66 schrieb:Warum gibt`s jetzt 2 Millionen-Freds? Nur so? warum biste son pfosten? nur so?
Tom66 schrieb:Warum gibt`s jetzt 2 Millionen-Freds? Nur so?
CR1104 schrieb: zamusi schrieb: Tom66 schrieb:Warum gibt`s jetzt 2 Millionen-Freds? Nur so? warum biste son pfosten? nur so? Denk dran, in der sache vereint, hier gibts keine feinde im fred
CR1104 schrieb: CR1104 schrieb: zamusi schrieb: Tom66 schrieb:Warum gibt`s jetzt 2 Millionen-Freds? Nur so? warum biste son pfosten? nur so? Denk dran, in der sache vereint, hier gibts keine feinde im fred du [bad][bad]*********[/bad][/bad]
Sspitze schrieb: CR1104 schrieb: zamusi schrieb: Tom66 schrieb:Warum gibt`s jetzt 2 Millionen-Freds? Nur so? warum biste son pfosten? nur so? Denk dran, in der sache vereint, hier gibts keine feinde im fred sicher?^^
zamusi schrieb: CR1104 schrieb: CR1104 schrieb: zamusi schrieb: Tom66 schrieb:Warum gibt`s jetzt 2 Millionen-Freds? Nur so? warum biste son pfosten? nur so? Denk dran, in der sache vereint, hier gibts keine feinde im fred du [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] selbää
CR1104 schrieb: CR1104 schrieb: zamusi schrieb: Tom66 schrieb:Warum gibt`s jetzt 2 Millionen-Freds? Nur so? warum biste son pfosten? nur so? Denk dran, in der sache vereint, hier gibts keine feinde im fred du [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]
CR1104 schrieb: Sspitze schrieb: CR1104 schrieb: zamusi schrieb: Tom66 schrieb:Warum gibt`s jetzt 2 Millionen-Freds? Nur so? warum biste son pfosten? nur so? Denk dran, in der sache vereint, hier gibts keine feinde im fred sicher?^^ kukst du oben
MrBoccia schrieb:Klappe. Wenn ihr streiten wollt, geht in Caio-Fred.
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Klappe. Wenn ihr streiten wollt, geht in Caio-Fred. fukeljünger
jona_m schrieb:mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Klappe. Wenn ihr streiten wollt, geht in Caio-Fred. fukeljünger Ich glaub, ich werd mich umbenennen in furunkel_ist_mein_freund
downwheel schrieb:gude christian.......
mickmuck schrieb:Ich glaub, ich werd mich umbenennen in furunkel_ist_mein_freund
Denk dran, in der sache vereint, hier gibts keine feinde im fred
du [bad]*********[/bad]
sicher?^^
selbää
kukst du oben
da ist ja auch schon der nächste...
kuck kuck
fukeljünger
Ich glaub, ich werd mich umbenennen in fukel_ist_mein_freund
lecker
muss erstmal auf den Laufenden kommen, war länger nicht da.
schnauze
Auch ein Furunkel ist eine durchaus ehrenwerte Erkrankung. Ähnlich einem Abszess am *****.