Tom66 schrieb:ok...ein Konkurenz-Fred....na dann...muss erstmal auf den Laufenden kommen, war länger nicht da.
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Klappe. Wenn ihr streiten wollt, geht in Caio-Fred. fukeljünger Ich glaub, ich werd mich umbenennen in furunkel_ist_ein_freund
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Klappe. Wenn ihr streiten wollt, geht in Caio-Fred. fukeljünger
MrBoccia schrieb:Klappe. Wenn ihr streiten wollt, geht in Caio-Fred.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:ok...ein Konkurenz-Fred....na dann...muss erstmal auf den Laufenden kommen, war länger nicht da. merkt man
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:Ich glaub, ich werd mich umbenennen in furunkel_ist_mein_freund Auch ein Furunkel ist eine durchaus ehrenwerte Erkrankung. Ähnlich einem Abszess am *****.
mickmuck schrieb:Ich glaub, ich werd mich umbenennen in furunkel_ist_mein_freund
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:ok...ein Konkurenz-Fred....na dann...muss erstmal auf den Laufenden kommen, war länger nicht da. merkt man Hab euch aber ganz doll vermisst *schleim*
CR1104 schrieb: downwheel schrieb:gude christian....... schnauze
downwheel schrieb:gude christian.......
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:ok...ein Konkurenz-Fred....na dann...muss erstmal auf den Laufenden kommen, war länger nicht da. Nicht ganz - Konkurrenz würde ja bedeuten, dass die uns in irgendeiner Weise ebenbürtig wär. "Opfer" triffts eher. Also, die annern.
dawiede schrieb: Tom66 schrieb:ok...ein Konkurenz-Fred....na dann...muss erstmal auf den Laufenden kommen, war länger nicht da. nein, nein, nicht nøtig,wir sind die guten
Tom66 schrieb:Bei Quelle gibt`s jetzt Eintracht-Trikots *Hammer*
downwheel schrieb: CR1104 schrieb: downwheel schrieb:gude christian....... schnauze
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:ok...ein Konkurenz-Fred....na dann...muss erstmal auf den Laufenden kommen, war länger nicht da. Nicht ganz - Konkurrenz würde ja bedeuten, dass die uns in irgendeiner Weise ebenbürtig wär. "Opfer" triffts eher. Also, die annern. Chancenlose Mitbewerber.
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Bei Quelle gibt`s jetzt Eintracht-Trikots *Hammer* Endlich!
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb: downwheel schrieb:gude christian....... schnauze sollte doch keiner wissen dass du und ich....
merkt man
nein, nein, nicht nøtig,
wir sind die guten
Hab euch aber ganz doll vermisst *schleim*
fukel am *****?
Nicht ganz - Konkurrenz würde ja bedeuten, dass die uns in irgendeiner Weise ebenbürtig wär. "Opfer" triffts eher. Also, die annern.
so lang du hier postest sind wir ganz lieb zu dir *erpress*
Chancenlose Mitbewerber.
Ich dachte wir sind die dunkle Seite der Macht
Endlich!
sollte doch keiner wissen dass du und ich....
"Unter Augenhöhe"
Aber auch KSC, Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, FCK, Hoppiheim....& Co.
ich starr da jetzt schon 5 min drauf...es werden aber net mehr....verarscht ihr mich?