so nochmal für alle.... ich bin weder rassistisch noch hab ich was gegen juden oder kleine kinder :P
ich hab halt einfach irgendwas kopiert (ähnlich wie der kleene heute mittag) ohne großartig zu lesen was ich da kopiere... von daher tut es mir leid das die witze gegen juden da von meiner seite aus mitgepostet wurden....
im eifer des gefechts...
schande über mein haupt es tut mir leid und es wird nicht wieder vor kommen!
so what... passiert halt mal.... mehr als entschuldigen kann ich mich dann auch nicht
little_drummerboy / Heute 23:27 Shlomo schrieb: Kann ma einer von den Mods auf die Überholspur und die annern ausm Verkehr ziehen? Die können doch net ganz sauber sein, so wie die abgehen
Wenn du den andern Millionen Fred meinst,vergiss es.Ich hab "gereizt" gefragt und der sagte im Grunde brauchen wir keinen der beiden Threads.Da sich unterschiedliche Leute in den jeweiligen Threads aufhalten kann er den nicht schließen.
kreuzbuerger schrieb: Nachricht von Sspitze Online (27.03.2009 23:24)
so nochmal für alle.... ich bin weder rassistisch noch hab ich was gegen juden oder kleine kinder :P
ich hab halt einfach irgendwas kopiert (ähnlich wie der kleene heute mittag) ohne großartig zu lesen was ich da kopiere... von daher tut es mir leid das die witze gegen juden da von meiner seite aus mitgepostet wurden....
im eifer des gefechts...
so what... passiert halt mal.... mehr als entschuldigen kann ich mich dann auch nicht
kreuzbuerger schrieb: Nachricht von Sspitze Online (27.03.2009 23:24)
im eifer des gefechts...
viel spass noch
Klingt plausibel!
sagte ich doch, er hat sich vergaloppiert und gemerkt na viel Spaß noch bin ja sogutwieunsichtbar
de werner auch...
jup, woanders is ja seit 3 tagen nix mehr los
Ich hab seit Tagen nicht mehr im UE gelesen... bin irgendwie hier ausreichend beschäftigt....
werner hat sich hochgeschlafen bei seinem lehrer
ich hab seit tagen nimmer produktiv gearbeitet
glaub ich net
Hab ich noch nie
im eifer des gefechts...
viel spass noch
EDIT: war natürlich mit Sspitze so besprochen!
Shlomo schrieb:
Kann ma einer von den Mods auf die Überholspur und die annern ausm Verkehr ziehen? Die können doch net ganz sauber sein, so wie die abgehen
Wenn du den andern Millionen Fred meinst,vergiss es.Ich hab "gereizt" gefragt und der sagte im Grunde brauchen wir keinen der beiden Threads.Da sich unterschiedliche Leute in den jeweiligen Threads aufhalten kann er den nicht schließen.
Klingt plausibel!
Milchrahm-Strudelblüten mit Aprikosensorbet und Mandelschaum
dito - beides bei mir. Gut dass Wochenende ist.
HUNGER
sagte ich doch, er hat sich vergaloppiert und gemerkt na viel Spaß noch bin ja sogutwieunsichtbar
Es ist ja nicht nur, dass man hunger bekommt. Ich krieg auch extreme Lust was richtig tolles zu kochen....
Lust habe ich auch, beim können hapert es
na das kann man ja jetz auslegen
*rofl*