zappzerrapp schrieb:erstmal n kühles blondes...PROST IHR SÄCKE
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Der Lafer ist echt pervers:Milchrahm-Strudelblüten mit Aprikosensorbet und Mandelschaum HUNGER Es ist ja nicht nur, dass man hunger bekommt. Ich krieg auch extreme Lust was richtig tolles zu kochen.... Lust habe ich auch, beim können hapert es
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Der Lafer ist echt pervers:Milchrahm-Strudelblüten mit Aprikosensorbet und Mandelschaum HUNGER Es ist ja nicht nur, dass man hunger bekommt. Ich krieg auch extreme Lust was richtig tolles zu kochen....
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Der Lafer ist echt pervers:Milchrahm-Strudelblüten mit Aprikosensorbet und Mandelschaum HUNGER
jona_m schrieb:Der Lafer ist echt pervers:Milchrahm-Strudelblüten mit Aprikosensorbet und Mandelschaum
jona_m schrieb: Shlomo schrieb:so wie wir uns zur Zeit präsentieren, können wir froh sein, wenn wir die nächste Tankstelle noch erreichen *rofl*
Shlomo schrieb:so wie wir uns zur Zeit präsentieren, können wir froh sein, wenn wir die nächste Tankstelle noch erreichen
jona_m schrieb:] CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Der Lafer ist echt pervers:Milchrahm-Strudelblüten mit Aprikosensorbet und Mandelschaum HUNGER Es ist ja nicht nur, dass man hunger bekommt. Ich krieg auch extreme Lust was richtig tolles zu kochen.... Lust habe ich auch, beim können hapert es
dawiede schrieb: jona_m schrieb: Shlomo schrieb:so wie wir uns zur Zeit präsentieren, können wir froh sein, wenn wir die nächste Tankstelle noch erreichen *rofl* gereizt ist auch schon so ein typischer Mod...der haette in dem Forum am allerliebsten nur zwei User....sich selbst und den anderen
dawiede schrieb:aber schon peinlich, dass die zu solchen mitteln greifen....mods bitten hier zu schliessen
CR1104 schrieb:steinschlag bäumt sich nochmal auf
Steinschlag schrieb: CR1104 schrieb:steinschlag bäumt sich nochmal auf nee, wurde lange genug von der Elite ignoriert und bin mal alle smilies duch tja Unterhaltung oder keine Unterhaltung
MrBoccia schrieb:So, die 5500 nehm ich noch mit, dann gehts ab zu Bette.
good idea
gereizt ist auch schon so ein typischer Mod...der haette in dem Forum am allerliebsten nur zwei User....sich selbst und den anderen
war ja klar
un natürlich sdb
wenn ich merk das ne olle net auf mich steht versuch ich auch über ihre hässliche freundin an se ran zu kommen
nee, wurde lange genug von der Elite ignoriert und bin mal alle smilies duch tja
Unterhaltung oder keine Unterhaltung
ich versteh kein wort, net
ignoriert?
das kann dauern