CR1104 schrieb: dawiede schrieb:aber schon peinlich, dass die zu solchen mitteln greifen....mods bitten hier zu schliessen wenn ich merk das ne olle net auf mich steht versuch ich auch über ihre hässliche freundin an se ran zu kommen
dawiede schrieb:aber schon peinlich, dass die zu solchen mitteln greifen....mods bitten hier zu schliessen
Steinschlag schrieb: CR1104 schrieb: dawiede schrieb:aber schon peinlich, dass die zu solchen mitteln greifen....mods bitten hier zu schliessen wenn ich merk das ne olle net auf mich steht versuch ich auch über ihre hässliche freundin an se ran zu kommen achje
MrBoccia schrieb:So, genug für heute. Gut Nacht an die tapferen Mitstreiter.
dawiede schrieb:jona hat dem Ina nen beitrag geschenkt....ich petze
jona_m schrieb: dawiede schrieb:jona hat dem Ina nen beitrag geschenkt....ich petze Sorry, ich hatte Mitleid mit den kleinen und schwachen...
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:jona hat dem Ina nen beitrag geschenkt....ich petze Sorry, ich hatte Mitleid mit den kleinen und schwachen... denk dran morgen mittag kommt ina wieder und postet 500 auf einmal
CR1104 schrieb: Steinschlag schrieb: CR1104 schrieb: dawiede schrieb:aber schon peinlich, dass die zu solchen mitteln greifen....mods bitten hier zu schliessen wenn ich merk das ne olle net auf mich steht versuch ich auch über ihre hässliche freundin an se ran zu kommen achje nadw?
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:jona hat dem Ina nen beitrag geschenkt....ich petze Sorry, ich hatte Mitleid mit den kleinen und schwachen... denk dran morgen mittag kommt ina wieder und postet 500 auf einmal Ich bin hier und hab nichts zu tun....
Steinschlag schrieb: CR1104 schrieb: Steinschlag schrieb: CR1104 schrieb: dawiede schrieb:aber schon peinlich, dass die zu solchen mitteln greifen....mods bitten hier zu schliessen wenn ich merk das ne olle net auf mich steht versuch ich auch über ihre hässliche freundin an se ran zu kommen achje nadw? *seufz*
jona_m schrieb:Auf das Essen von der Poletto könnte ich echt verzichten..
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Auf das Essen von der Poletto könnte ich echt verzichten.. loooool ihm schmeckts net
achje
nadw?
gute nacht und danke
gute nacht
Sorry, ich hatte Mitleid mit den kleinen und schwachen...
N8!
denk dran morgen mittag kommt ina wieder und postet 500 auf einmal
Ich bin hier und hab nichts zu tun....
*seufz*
jona vs. ina
och mädels...........
loooool ihm schmeckts net
Und mit was???? Mit Recht....