ich hab mich in dieses Lied von Les Fatals Picards verliebt. Ich glaub, ich lern franzøsisch und wenn ich nochmal das Land wechsel, versuch ich nach Frankreich zu kommen
jona_m schrieb: Mein Bruder kommt am Montag nach nem halben Jahr aus Amerika zurück und was wünscht er sich zum Essen?? Einen banalen Nudelauflauf.....
kann ich mir irgendwie vorstellen, er tastet sich wieder an eine esskultur ran
jona_m schrieb: Mein Bruder kommt am Montag nach nem halben Jahr aus Amerika zurück und was wünscht er sich zum Essen?? Einen banalen Nudelauflauf.....
dawiede schrieb: ich hab mich in dieses Lied von Les Fatals Picards verliebt. Ich glaub, ich lern franzøsisch und wenn ich nochmal das Land wechsel, versuch ich nach Frankreich zu kommen
so falsch ist das net...wenn ich nach deutschland komm, wuensch ich mir auch meist banale dinge, die ich hier net vernuenftig bekomme
dawiede schrieb: ich hab mich in dieses Lied von Les Fatals Picards verliebt. Ich glaub, ich lern franzøsisch und wenn ich nochmal das Land wechsel, versuch ich nach Frankreich zu kommen
darfst mich jederzeit besuchen kommen, falls ich jemals ne Wohnung finde....
Geil das sowas auch dem dicksten Sterne Koch passiert......
haha und das stimmt auch noch...
das war jetz nicht so nett ,-)
zu 95% würd ich alles gern essen
das Fleisch sieht vielleicht lecker aus...
genau richtig
kann ich mir irgendwie vorstellen, er tastet sich wieder an eine esskultur ran
besser als goldene möwe
Du kommst schön wieder zu uns!!!
so falsch ist das net...wenn ich nach deutschland komm, wuensch ich mir auch meist banale dinge, die ich hier net vernuenftig bekomme
darfst mich jederzeit besuchen kommen, falls ich jemals ne Wohnung finde....