>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
nach Bergen auf nen Geburtstag


Na dann wünsch ich mal viel Spaß


mal sehen...das Geburtskind wird 4 (oder 5)
#
Swartzyn schrieb:
Du fliegst wegen nem Geburstag nach Deutschland? Man musst du Kohle haben. Bonzenschwein ey.


bergen in norwegen, nicht bergen in Frankfurt
#
Woher soll ich das denn wissen? Na dann nehm ich mal meine wüsten Beleidigungen zurück.
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
nach Bergen auf nen Geburtstag


Na dann wünsch ich mal viel Spaß


mal sehen...das Geburtskind wird 4 (oder 5)  


   
#
Swartzyn schrieb:
Woher soll ich das denn wissen? Na dann nehm ich mal meine wüsten Beleidigungen zurück.  


ich wollt eigentlich mit dem Zug fahren...ist schøner...war aber teurer
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Woher soll ich das denn wissen? Na dann nehm ich mal meine wüsten Beleidigungen zurück.  


ich wollt eigentlich mit dem Zug fahren...ist schøner...war aber teurer


Ja so ist das.

Barney Gumbel der gelbe Held verändert die Welt.
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Woher soll ich das denn wissen? Na dann nehm ich mal meine wüsten Beleidigungen zurück.  


ich wollt eigentlich mit dem Zug fahren...ist schøner...war aber teurer


Ja so ist das.

Barney Gumbel der gelbe Held verändert die Welt.


ganz schøn traurig, finde ich
#
Was jetzt, dass Barney die Welt verändert oder dass Zugfahren teurer ist als Fliegen?
#
Swartzyn schrieb:
Was jetzt, dass Barney die Welt verändert oder dass Zugfahren teurer ist als Fliegen?


das zweite...ueber das erste bin ich noch etwas unschluessig
#
Ach Barney ist okay.

Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen bin ja kein Verkehrsexperte. Gäbe es in einem Zug Blackjack und Nutten, dann würde ich den Mehrpreis dafür auch zahlen.
#
Swartzyn schrieb:
Ach Barney ist okay.

Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen bin ja kein Verkehrsexperte. Gäbe es in einem Zug Blackjack und Nutten, dann würde ich den Mehrpreis dafür auch zahlen.  


jetzt hab ich einmal an die Umwelt gedacht, da kommst du mit Blackjack und Nutten
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach Barney ist okay.

Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen bin ja kein Verkehrsexperte. Gäbe es in einem Zug Blackjack und Nutten, dann würde ich den Mehrpreis dafür auch zahlen.  


jetzt hab ich einmal an die Umwelt gedacht, da kommst du mit Blackjack und Nutten  


   
#
das leben hat schon einen komischen Rhytmus: manchmal will man sich nicht schlafen legen, und am naechsten morgen will man dann nicht aufstehen
#
dawiede schrieb:
das leben hat schon einen komischen Rhytmus: manchmal will man sich nicht schlafen legen, und am naechsten morgen will man dann nicht aufstehen  


Also aufstehen will ich irgendwie nie...
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach Barney ist okay.

Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen bin ja kein Verkehrsexperte. Gäbe es in einem Zug Blackjack und Nutten, dann würde ich den Mehrpreis dafür auch zahlen.  


jetzt hab ich einmal an die Umwelt gedacht, da kommst du mit Blackjack und Nutten  


Achso um die Umwelt ging es, du hast aber auch Gedankensprünge. Ja aber ich sag mal so überleg dir mal was die Umwelt bisher für dich getan hat?!

Nichts,

also braucht man auch nichts für sie zu tun, das nennt man friedliche Koexistenz.
#
#
Swartzyn schrieb:

ach Göttin hab dich mit dem Vorstellungsgespräch usermäßig verwechselt  tut mir leid  
#
dawiede schrieb:
das leben hat schon einen komischen Rhytmus: manchmal will man sich nicht schlafen legen, und am naechsten morgen will man dann nicht aufstehen  


das war jetzt das philosophische Quadrat im Kreis nach Mitternacht
#
Steinschlag schrieb:
Swartzyn schrieb:

ach Göttin hab dich mit dem Vorstellungsgespräch usermäßig verwechselt  tut mir leid  



Na sag ich doch...
#
5600


Teilen