>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach Barney ist okay.

Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen bin ja kein Verkehrsexperte. Gäbe es in einem Zug Blackjack und Nutten, dann würde ich den Mehrpreis dafür auch zahlen.  


jetzt hab ich einmal an die Umwelt gedacht, da kommst du mit Blackjack und Nutten  


Achso um die Umwelt ging es, du hast aber auch Gedankensprünge. Ja aber ich sag mal so überleg dir mal was die Umwelt bisher für dich getan hat?!

Nichts,

also braucht man auch nichts für sie zu tun, das nennt man friedliche Koexistenz.  


sie gibt mir doch das allernotwendigste: fleisch in allen formen und farben
#
Steinschlag schrieb:
Swartzyn schrieb:

ach Göttin hab dich mit dem Vorstellungsgespräch usermäßig verwechselt  tut mir leid  



Wat Göttin? Ich bin nen Typ du Depp  
#
jona_m schrieb:
5600


jessas fast aus Versehen auch noch die Superzahl vermasselt, ich glaub das wird ein ganz,ganz toller Samstag
#
Swartzyn schrieb:
Steinschlag schrieb:
Swartzyn schrieb:

ach Göttin hab dich mit dem Vorstellungsgespräch usermäßig verwechselt  tut mir leid  



Wat Göttin? Ich bin nen Typ du Depp    


#
Okay dawiede aber dafür bauen wir ja auch Windkrafträder ich denke das sollte das mit dem Fleisch wieder aufheben und dann wären wir wieder bei der friedlichen Koexistenz.
#
Steinschlag schrieb:
jona_m schrieb:
5600


jessas fast aus Versehen auch noch die Superzahl vermasselt, ich glaub das wird ein ganz,ganz toller Samstag  


ich weiss irgendwie net was dein Problem ist, aber irgendeins hast du? es zwingt dich doch niemand morgen hier zu sein
#
Swartzyn schrieb:
Okay dawiede aber dafür bauen wir ja auch Windkrafträder ich denke das sollte das mit dem Fleisch wieder aufheben und dann wären wir wieder bei der friedlichen Koexistenz.


Bier? wie heben wir das wieder auf?
#
Ja aber eigentlich gibt das ja die Umwelt nicht. Es wächst ja nirgends der Becksbaum oder so, wir müssen den Scheiß ja pflanzen, ernten und brauen und trinken, das ist doch arbeit.
#
Swartzyn schrieb:
Ja aber eigentlich gibt das ja die Umwelt nicht. Es wächst ja nirgends der Becksbaum oder so, wir müssen den Scheiß ja pflanzen, ernten und brauen und trinken, das ist doch arbeit.


#
dawiede schrieb:
Steinschlag schrieb:
jona_m schrieb:
5600


jessas fast aus Versehen auch noch die Superzahl vermasselt, ich glaub das wird ein ganz,ganz toller Samstag  


ich weiss irgendwie net was dein Problem ist, aber irgendeins hast du? es zwingt dich doch niemand morgen hier zu sein


welches Problem und    morgen ist schon Heute "Samstag"
#
den menneskelige dummheten er uransakelig
#
gute nacht euch allen
#
dawiede schrieb:
gute nacht euch allen


Gute Nacht!
#
GUte Nacht alter Schwede, eh Norweger.
#
Gute Nacht Shlomo, gute Nacht Steinschlag
#
Haha loool jetzt muss ich mir das dann doch noch mal überlegen....
#
Auf Shlomo, fang an zu zählen....
#
Schlaf Shlomo schlaf du
#
#
Ich natürlich, muss ja schauen was du Nase schreibst  


Teilen