Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen bin ja kein Verkehrsexperte. Gäbe es in einem Zug Blackjack und Nutten, dann würde ich den Mehrpreis dafür auch zahlen.
jetzt hab ich einmal an die Umwelt gedacht, da kommst du mit Blackjack und Nutten
Achso um die Umwelt ging es, du hast aber auch Gedankensprünge. Ja aber ich sag mal so überleg dir mal was die Umwelt bisher für dich getan hat?!
Nichts,
also braucht man auch nichts für sie zu tun, das nennt man friedliche Koexistenz.
sie gibt mir doch das allernotwendigste: fleisch in allen formen und farben
Okay dawiede aber dafür bauen wir ja auch Windkrafträder ich denke das sollte das mit dem Fleisch wieder aufheben und dann wären wir wieder bei der friedlichen Koexistenz.
Swartzyn schrieb: Okay dawiede aber dafür bauen wir ja auch Windkrafträder ich denke das sollte das mit dem Fleisch wieder aufheben und dann wären wir wieder bei der friedlichen Koexistenz.
Ja aber eigentlich gibt das ja die Umwelt nicht. Es wächst ja nirgends der Becksbaum oder so, wir müssen den Scheiß ja pflanzen, ernten und brauen und trinken, das ist doch arbeit.
Swartzyn schrieb: Ja aber eigentlich gibt das ja die Umwelt nicht. Es wächst ja nirgends der Becksbaum oder so, wir müssen den Scheiß ja pflanzen, ernten und brauen und trinken, das ist doch arbeit.
sie gibt mir doch das allernotwendigste: fleisch in allen formen und farben
Wat Göttin? Ich bin nen Typ du Depp
jessas fast aus Versehen auch noch die Superzahl vermasselt, ich glaub das wird ein ganz,ganz toller Samstag
ich weiss irgendwie net was dein Problem ist, aber irgendeins hast du? es zwingt dich doch niemand morgen hier zu sein
Bier? wie heben wir das wieder auf?
welches Problem und morgen ist schon Heute "Samstag"
Gute Nacht!