ey entweder steh ich total aufm schlauch oder ich weiß auch nciht! was war denn gestern mit wehen? da is man mal einen tag nicht da und schon geht einem alles durch die lappen
Eintrachtfan-1992 schrieb: ey entweder steh ich total aufm schlauch oder ich weiß auch nciht! was war denn gestern mit wehen? da is man mal einen tag nicht da und schon geht einem alles durch die lappen
nebensächliches Gekicke, aber manche rufen schon wieder den nahen Untergang aus
Eintrachtfan-1992 schrieb: ey entweder steh ich total aufm schlauch oder ich weiß auch nciht! was war denn gestern mit wehen? da is man mal einen tag nicht da und schon geht einem alles durch die lappen
wir haben gegegen wehen verloren. nächstes jahr spielen wir 3. liga. falls wir die lizenz bekommen.
ah, jetzt hab ichs auch im ue gefunden. aber ich würd viel lieber wissen, warum das unter ausschluss der öffentlichkeit stattfand
wir haben gegegen wehen verloren. nächstes jahr spielen wir 3. liga. falls wir die lizenz bekommen.
Ich bin eh nicht da, fahre in die grosse Stadt, das tote Tier muss auf den Teller. Jammi.
Ah, UnsVolker ist auch dabei.
kleinerer pipimann
ist auch noch 1:0, war wohl doch kein tor...........
na, der hat doch gestern nicht gespielt. fukel kann scheinbar nur einen brasilianer an seiner seite dulden.
Ach, Filzi, erzähl Dein Problem doch Deinem Friseur.
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?
Der alte Neidhammel.
ich wohne in frankfurt
was war denn gestern mit wehen?
da is man mal einen tag nicht da und schon geht einem alles durch die lappen
ah, jetzt hab ichs auch im ue gefunden. aber ich würd viel lieber wissen, warum das unter ausschluss der öffentlichkeit stattfand
Die Lizenz ist doch schon weg.
Die hat der [bad]********[/bad] mitgenommen.