wikipedia schrieb: Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.
ach du grüne neune ... das laut lesen krieg ich nur noch mit mühe hin ... liegt das am bier???
wikipedia schrieb: Flatulenz (von lat. flatus „Wind, Blähung“, Blähungen) bezeichnet die Aufblähung des Magens bzw. des Darms durch bei der Verdauung gebildeten Gase (z. B. Methan, Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und andere Gär- bzw. Faulgase), wobei es häufig zum Entweichen (Flatus) von Darmgasen kommt. Sitzen diese Darmgase fest (Flatus incarceratus), kann es zu schmerzhaften Bauchkrämpfen kommen.
Tom66 schrieb: Take that macht eine Tour 2010 - mit Robbie.
OMG!!!!!
Es gibt nichts was mir mehr am ***** vorbeigeht....
dann warst du nicht die die seinerzeit beim Ende von Take That in die kamera geheult hat "wäääääääääääh - jetzt kann ich die nieeeeeeee mehr spielen hören"? .
OMG!!!!!
dann warst du nicht die die seinerzeit beim Ende von Take That in die kamera geheult hat "wäääääääääääh - jetzt kann ich die nieeeeeeee mehr spielen hören"? .
OMG!!!!!
ach du grüne neune ... das laut lesen krieg ich nur noch mit mühe hin ... liegt das am bier???
links und rechts
B-braham, ich möchte gern ein
C-bra ham
sind doch 2 da ... eins rechts vom spielfeld - eins links davon ...
das linke hab ich nicht gesehen.
OMG!!!!!
Aber Knueller ist schon heiß wie Frittenfett.
Hä?
Es läuft Fußball...
Jona hat alle CD´s und Bravoposter.