Tom66 schrieb:Bei nem Dreier schon.
downwheel schrieb: Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Komische Lottozahlen heute:3 - 4 - 41 - 44 - 47 - 49Hat jemand gewonnen? zusatzzahl? 51 nö, dann net.....aber bei goldbingo war ich ganz weit vorne.......
Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Komische Lottozahlen heute:3 - 4 - 41 - 44 - 47 - 49Hat jemand gewonnen? zusatzzahl? 51
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Komische Lottozahlen heute:3 - 4 - 41 - 44 - 47 - 49Hat jemand gewonnen? zusatzzahl?
Tom66 schrieb:Komische Lottozahlen heute:3 - 4 - 41 - 44 - 47 - 49Hat jemand gewonnen?
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Nix. Wie läuft's mit B&T? Wenn du Bitit und Tom meinst...Biti ist auf der Flucht, Tom konnte dem Keller entfliehen und braucht nen Psychiater... Wie heißt denn der neue von Monk?
Bigbamboo schrieb:Nix. Wie läuft's mit B&T?
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Bei nem Dreier schon. Dreier?
Tom66 schrieb: Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Bei nem Dreier schon. Dreier? Das das von dir kommt war eh klar.
Tom66 schrieb:Das das von dir kommt war eh klar.
oko1979 schrieb:na eeeeeeeeeeeeendlich ... dacht schon ich hätt mein 3. bier umsonst aufgemacht ...
jona_m schrieb:3:0 für Bad Vilbel
Tom66 schrieb: jona_m schrieb:4:0 für Bad Vilbel
jona_m schrieb:4:0 für Bad Vilbel
Tom66 schrieb: jona_m schrieb:3:0 für Bad Vilbel
oko1979 schrieb:so schnell kann ich beim besten willen net trinken .aber endlich passiert ma wieder was ...
oko1979 schrieb:so schnell kann ich beim besten willen net trinken .
Dreier?
Das ist doch mal eine Antwort.
Dr. Bell.
Das das von dir kommt war eh klar.
oh, tor.......
Ich find' den neuen Dreier scheiße - sieht aus wie ein Japaner.
zwischenzeitlich warst du sicher wieder nüchtern
oh, tor....
aber endlich passiert ma wieder was ...
Na auf.... Beeilung
lusche......
Komm, kooommmm eine Flasche auf Ex