>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Geiles Spiel
#
Tom66 schrieb:
Geiles Spiel


 
#
ist die frage welches spiel er meint ... vielleicht machen ja die zusammenfassungen gleich im sportstudio mehr her ...
#
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Geiles Spiel


   


??
#
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Geiles Spiel


   


??


Ich fand's scheiße
#
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Geiles Spiel


   


??


Ich fand's scheiße


Ich auch.
#
oko1979 schrieb:
ist die frage welches spiel er meint ... vielleicht machen ja die zusammenfassungen gleich im sportstudio mehr her ...


Wales vs. Finnland 0:2
#
jona_m schrieb:
Ich fand's scheiße


nicht nur du ... sah zu beginn der 2. halbzeit wirklich so aus als würde da mehr gehen - aber dann ist wieder genau das passiert was in der ersten passiert ist. 2 Tore geschossen und dann nicht mehr gemacht als nötig. Und wenn ich den Ballack jetzt hör kommt mir die Galle hoch. Wenigstens gibt er zu dass das Spiel kein Gradmesser war ...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich fand's scheiße


nicht nur du ... sah zu beginn der 2. halbzeit wirklich so aus als würde da mehr gehen - aber dann ist wieder genau das passiert was in der ersten passiert ist. 2 Tore geschossen und dann nicht mehr gemacht als nötig. Und wenn ich den Ballack jetzt hör kommt mir die Galle hoch. Wenigstens gibt er zu dass das Spiel kein Gradmesser war ...


Ich schau schon gar nicht mehr hin....
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich fand's scheiße


nicht nur du ... sah zu beginn der 2. halbzeit wirklich so aus als würde da mehr gehen - aber dann ist wieder genau das passiert was in der ersten passiert ist. 2 Tore geschossen und dann nicht mehr gemacht als nötig. Und wenn ich den Ballack jetzt hör kommt mir die Galle hoch. Wenigstens gibt er zu dass das Spiel kein Gradmesser war ...


Ich schau schon gar nicht mehr hin....


lol....randale beim zdf    
#
Löw ist auch zufrieden ... diese Selbstbeweihräucherung geht mir dermaßen aufn Sack ...

Bin echt mal neugierig auf das Wales-Spiel ... so schludrig wie heute brauchen sie da nicht auftreten - das geht schief ...
#
oko1979 schrieb:
Löw ist auch zufrieden ... diese Selbstbeweihräucherung geht mir dermaßen aufn Sack ...

Bin echt mal neugierig auf das Wales-Spiel ... so schludrig wie heute brauchen sie da nicht auftreten - das geht schief ...


Ich fänd's lustig...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Löw ist auch zufrieden ... diese Selbstbeweihräucherung geht mir dermaßen aufn Sack ...

Bin echt mal neugierig auf das Wales-Spiel ... so schludrig wie heute brauchen sie da nicht auftreten - das geht schief ...


Ich fänd's lustig...


naja - natürlich hoffe ich dass gegen Wales gewonnen wird. aber bei ner niederlage würden wenigstens n paar leute mal wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen. sind wir doch mal ehrlich - die leistung heute war doch nicht wirklich besser als die bei der niederlage gegen norwegen!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Löw ist auch zufrieden ... diese Selbstbeweihräucherung geht mir dermaßen aufn Sack ...

Bin echt mal neugierig auf das Wales-Spiel ... so schludrig wie heute brauchen sie da nicht auftreten - das geht schief ...


Ich fänd's lustig...


naja - natürlich hoffe ich dass gegen Wales gewonnen wird. aber bei ner niederlage würden wenigstens n paar leute mal wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen. sind wir doch mal ehrlich - die leistung heute war doch nicht wirklich besser als die bei der niederlage gegen norwegen!



ist doch immer so vor einer WM/EM.....
#
benni huggel *freu*  
#
+101
#
*102
#
+103
#
*104
#
+105


Teilen