Steinschlag schrieb: Sommerzeit ist Sonnenzeit Guten Morgen
Soll ja wärmer werden. Nächstes Wochenende kommen die Gartenmöbel aus dem Keller-egal wie das Wetter ist
ich werd mich diese Woche mal ans Umtopfen machen
Ich habe auf der Terrasse einen Bambus im Topf - der ist total braun, im Palmengarten ist der Bambus teilweise auch total braun erholen die sich wenn es jetzt wärmer wir oder sollte ich die mal düngen?
bin ich überfragt weil keine Fachfrau, ich schneid immer alles Welke und Braune bei meinen Planzen gleich ab, ansonsten dünge ich nur mit diesen kleinen Düngestäbchen und halt frische gute Erde beim Umtopfen. Wie das bei Bambus ist müßteste mal goggeln
titali schrieb: Ich habe auf der Terrasse einen Bambus im Topf - der ist total braun, im Palmengarten ist der Bambus teilweise auch total braun erholen die sich wenn es jetzt wärmer wir oder sollte ich die mal düngen?
Nicht düngen, ich glaub das überfordert ihn... Wart mal ab, ob er neu austreibt...
Naja verliert schon die Lust und fragt nach seinem großen Bruder, wann er aufsteht.
..und wenn die zusammen loslegen ist es vorbei it der Ruhe.
Hallo SOMMERZEIT
bin ich überfragt weil keine Fachfrau, ich schneid immer alles Welke und Braune bei meinen Planzen gleich ab, ansonsten dünge ich nur mit diesen kleinen Düngestäbchen und halt frische gute Erde beim Umtopfen.
Wie das bei Bambus ist müßteste mal goggeln
Nicht düngen, ich glaub das überfordert ihn... Wart mal ab, ob er neu austreibt...
Moin, na F1 geschaut?
moin schon ausgeschlafen.
Sind das die Jungs die stundenlang im Kreis fahren?
na klar......immernoch.....
@ titali: jepp....
Naja so gut wie...
Viel Spaß