Tom66 schrieb: jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Nicht nur die Lehmann Bank, auch an die isländsische Landesbank. Wenn du es so dicke hast, kannst du mir auch mal was überweisen... Du rückst ja auch keine Pizza raus.
jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Nicht nur die Lehmann Bank, auch an die isländsische Landesbank. Wenn du es so dicke hast, kannst du mir auch mal was überweisen...
Tom66 schrieb:Nicht nur die Lehmann Bank, auch an die isländsische Landesbank.
jona_m schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Nicht nur die Lehmann Bank, auch an die isländsische Landesbank. Wenn du es so dicke hast, kannst du mir auch mal was überweisen... Du rückst ja auch keine Pizza raus. Naja hätte ich dann
Tom66 schrieb:Pech...zu spät
jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Pech...zu spät Hmm naja, wird auch ohne dich gehen....
CR1104 schrieb:tatort=langweilig
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:tatort=langweilig hmmm dieser ganze esotherik kram geht mir auch ein bisschen ab...
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:tatort=langweilig hmmm dieser ganze esotherik kram geht mir auch ein bisschen ab... ja oder wenns nen psychotatort ist, geht auch mal garnet
Tom66 schrieb:Captain Jack
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:tatort=langweilig hmmm dieser ganze esotherik kram geht mir auch ein bisschen ab... ja oder wenns nen psychotatort ist, geht auch mal garnet Ich hab neulich nen alten Tatort gesehen, irgendwo in den 3., da ging's um Märchen... Total Psycho..
jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Captain Jack Schau ich wenn der Tatort rum ist...
Tom66 schrieb: jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Captain Jack Schau ich wenn der Tatort rum ist... Ich habe nur Tatort geschaut, als Schimmi unterwegs war.
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:tatort=langweilig hmmm dieser ganze esotherik kram geht mir auch ein bisschen ab... ja oder wenns nen psychotatort ist, geht auch mal garnet Ich hab neulich nen alten Tatort gesehen, irgendwo in den 3., da ging's um Märchen... Total Psycho.. Nach 2 Min. wärs bei mir vorbei...Also der heutige is total lahm...
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:tatort=langweilig hmmm dieser ganze esotherik kram geht mir auch ein bisschen ab... ja oder wenns nen psychotatort ist, geht auch mal garnet Ich hab neulich nen alten Tatort gesehen, irgendwo in den 3., da ging's um Märchen... Total Psycho.. Nach 2 Min. wärs bei mir vorbei...Also der heutige is total lahm... Naja kann ja nicht jeder nen Kracher sein. Ich fand letzte Woche Münster ziemlich lustig
jona_m schrieb:Der schweizer Dialekt ist auch sehr gewöhnungsbedürftig..
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Der schweizer Dialekt ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.. nervend...
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Der schweizer Dialekt ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.. nervend... Naja so wollte ich das jetzt nicht sagen....
Naja hätte ich dann
Pech...zu spät
Hmm naja, wird auch ohne dich gehen....
Muss....
hmmm dieser ganze esotherik kram geht mir auch ein bisschen ab...
ja oder wenns nen psychotatort ist, geht auch mal garnet
Ich hab neulich nen alten Tatort gesehen, irgendwo in den 3., da ging's um Märchen... Total Psycho..
Schau ich wenn der Tatort rum ist...
Nach 2 Min. wärs bei mir vorbei...
Also der heutige is total lahm...
Ich habe nur Tatort geschaut, als Schimmi unterwegs war.
Da hattest ja auch noch ne Haarfarbe
Naja kann ja nicht jeder nen Kracher sein. Ich fand letzte Woche Münster ziemlich lustig
Das war grad das Highlight für heute
Annemarie......Klaus Dieter Wie schlecht
Jo stimmt, naja egal. Letzte Woche war sehr gut, ging auch schnell rum
nervend...
Naja so wollte ich das jetzt nicht sagen....
Ich glaube Remi empfängt gerade.....
Junge Junge Junge