Eine sehr gemeine Nebenhölenentzündung meine Blutwerte waren halt relativ schlecht....
Naja aber nun zu was anderem... wie ist das Wetter draußen?
Na dann halt weniger Koks Also hier in Bad Homburg sieht es schön aus, blauer Himmel Sonne. Über dem Taunus hängen noch Wolken kann aber auch Hochnebel sein.
titali schrieb: Na dann halt weniger Koks Also hier in Bad Homburg sieht es schön aus, blauer Himmel Sonne. Über dem Taunus hängen noch Wolken kann aber auch Hochnebel sein.
Ich werde deinen Vorschlag beherzigen ,-)
Scheint sich ja zu lohnen das Rollo hoch zu machen
Gestern war ich in Wiesbaden und war echt verwundert wie viele dort mit Fanutensilien von SV Wehen unterwegs waren. Eine Gruppe hatte Sweatshirts mit Szene Wiesbaden Aufdruck sind das die Ultras aus Wehen.
Würde ich heute auch lieber sieht nach gutem Wetter aus.
Obwohl wenn ich hier aus dem Fenster schaue ist der Taunus total mit Wolken verhangen.
Eine sehr gemeine Nebenhölenentzündung meine Blutwerte waren halt relativ schlecht....
Naja aber nun zu was anderem... wie ist das Wetter draußen?
Na dann halt weniger Koks
Also hier in Bad Homburg sieht es schön aus, blauer Himmel Sonne. Über dem Taunus hängen noch Wolken kann aber auch Hochnebel sein.
Ich werde deinen Vorschlag beherzigen ,-)
Scheint sich ja zu lohnen das Rollo hoch zu machen
Wär doch genau das Richtige für das Cottbus Spiel..
Servus, noch einer der ausgeschlafen hat.
Eine Gruppe hatte Sweatshirts mit Szene Wiesbaden Aufdruck sind das die Ultras aus Wehen.
auf geht`s leute, kämpfen und siegen.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen...
Moin
Schee Wettersche un müd