CR1104 schrieb: Manche Kunden sind so krank, fragt mich gerade einer, ob man nen 3 t Kachelofen auf Parkett mit Fußbodenheizung stellen kann. Springbrunnen allez...
CR1104 schrieb: Manche Kunden sind so krank, fragt mich gerade einer, ob man nen 3 t Kachelofen auf Parkett mit Fußbodenheizung stellen kann. Springbrunnen allez...
einmal geht immer...
Ohne Gewähr
hört sich genauso an wie der schlosser, der in den los-festflansch ne bautenschutzmatte mit festzog und sich wunderte warum die als weiter nachgab...
einmal geht immer...
Ohne Gewähr
hört sich genauso an wie der schlosser, der in den los-festflansch ne bautenschutzmatte mit festzog und sich wunderte warum die als weiter nachgab...
als du
Du Mösekopp
einmal geht immer...
Ohne Gewähr
Hab den Hetzerfred schon gelesen, is mir zu schad um dort zu antworten
Ah schon zu
is auch besser so... dem würd ich gern mal virtuell ein paar steine an den kopp schmeißen...
Scheint nen Profi zu sein
Pflastersteine!!!