Tut mir leid habe ich keine Ahnung ist das wichtig? Kein Tropenholz
ja, da hölzer unterschiedlich arbeiten.
Wenn die Fliesenfugen alle in Ordnung sind, sollte es wirklich die Treppe sein. Man könnte es auskitten, sieht aber nach ner zeit "wie gewollt aber net gekonnt aus"
Also kann ich den Scheiß auf meinen Architekten anwälzen und der soll sehen wie er das wieder hinbekommt
Schau erstmal in den Kaufvertrag wie lange die Gewährleistung gilt. Ansprechen kann man es aufjedenfall, gibt aber bestimmte Angaben wie weit sich eine Fuge ausdehnen darf, das weiss bestimmt der Zwersch
Also kann ich den Scheiß auf meinen Architekten anwälzen und der soll sehen wie er das wieder hinbekommt
Schau erstmal in den Kaufvertrag wie lange die Gewährleistung gilt. Ansprechen kann man es aufjedenfall, gibt aber bestimmte Angaben wie weit sich eine Fuge ausdehnen darf, das weiss bestimmt der Zwersch
Jo das zeigt mir wiedermal ich hätte schon früher ins Eintrcht Forum gehen sollen denn da werden Sie geholfen.
du aungriada
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergabe-_und_Vertragsordnung_f%C3%BCr_Bauleistungen
Daher setzen wir auch Korkstreifen ein
wer will schon mit einem funkelverehrer befreundet sein.
Fachwerk?
In der Regel sanieren wir Altbauten in FFM d.h. ab 1840-~1930
dafür musst du zum plastischen chirurgen
Also, ich net.
Jo das zeigt mir wiedermal ich hätte schon früher ins Eintrcht Forum gehen sollen denn da werden Sie geholfen.