Bigbamboo schrieb:Hat jemand Lust bei den Uschis Manager zu werden? Die nehmen bald jeden. Ina, wie wär's? Mit 14 haste die notwendige Reife.
mickmuck schrieb:hier cr, die tfe will dich anmachen. sie versucht im schalke thread, deinen richtigen nick rauszubekommen.
titali schrieb:Ich mach jetzt gleich erstmal Feierabend und geh Veggie Döner essen.
mickmuck schrieb: titali schrieb:Ich mach jetzt gleich erstmal Feierabend und geh Veggie Döner essen. was ist das denn? mit tofu?
titali schrieb: mickmuck schrieb: titali schrieb:Ich mach jetzt gleich erstmal Feierabend und geh Veggie Döner essen. was ist das denn? mit tofu? mit gemüse und schafskäse.
mickmuck schrieb: titali schrieb: mickmuck schrieb: titali schrieb:Ich mach jetzt gleich erstmal Feierabend und geh Veggie Döner essen. was ist das denn? mit tofu? mit gemüse und schafskäse. also ein döner, ohne döner.
Bigbamboo schrieb:7777
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:7777 Nein....CR wird draussen mit der 7.777 angezeigt....Naja Bug halt...
Das war mir irgendwie so klar, als ich das gestern mit Bilic im Express gelesen habe
ich bin immernoch für den teewag.
Die kann noch net mal bis C buchstabieren, wie soll se da weiterkommen?
was ist das denn? mit tofu?
mit gemüse und schafskäse.
also ein döner, ohne döner.
Ich finde es auch geil das die überall hinschreiben veggie döner obwohl döner ja zwingend fleisch beinhaltet. Ist sowas wie schwarzer schimmel.
7778
Nein....CR wird draussen mit der 7.777 angezeigt....
Naja Bug halt...
YUMYUM