CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-) Das böse Z Wort meine liebe...
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-)
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-)
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-)
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-)
jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu*
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-) Das böse Z Wort meine liebe... Du hast doch angefangen du Zebra
mickmuck schrieb:blöde klimaanlage. ich würde gerne ein fenster aufmachen.
Bigbamboo schrieb:Zebrastreifen weiß und bau...
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Zebrastreifen weiß und bau... das interessiert hier keine Sau?!
Breezer schrieb:Gutmenschenthread vs. SChlechtermenschenschüberholthread!
mickmuck schrieb:zwei dumme...
jona_m schrieb: Breezer schrieb:Gutmenschenthread vs. SChlechtermenschenschüberholthread! Wenn breezer im Gutmenschenthread postet, bin ich gerne bei euch schlechten Menschen....
CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:zwei dumme... Ich zähl da 3
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: Breezer schrieb:Gutmenschenthread vs. SChlechtermenschenschüberholthread! Wenn breezer im Gutmenschenthread postet, bin ich gerne bei euch schlechten Menschen.... Ich dacht wir sijavascript:void(0);n bei dir?
Du hast doch angefangen du Zebra
Stimmt, und ich würds wieder tun
Ich hab zwar auch eine hier stehen,benutz sie dank Altbau aber sehr selten.
das interessiert hier keine Sau?!
Jawoll
Wenn breezer im Gutmenschenthread postet, bin ich gerne bei euch schlechten Menschen....
Ich zähl da 3
Ich dacht wir sin bei dir?
ja, wir verstehen uns
Ja, seid ihr ja auch... Und ich bin gerne ein schlechter Mensch