simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Hallo,Regina ich bekomme von dir am Samstag 28,60 Euro. So und nun bleibt es nur noch bei meinem Hallo Wieso so wenig ?
per-sempre-bembel schrieb:Hallo,Regina ich bekomme von dir am Samstag 28,60 Euro. So und nun bleibt es nur noch bei meinem Hallo
Ueberflieger schrieb:Also wie war es nochmal mit den 11.000?
Ueberflieger schrieb: Bigbamboo schrieb: Ueberflieger schrieb:Wer kann Biologie? Kauf Dir ein paar Coins, den Rest verstehst Du dann von ganz alleine. hahaha
Bigbamboo schrieb: Ueberflieger schrieb:Wer kann Biologie? Kauf Dir ein paar Coins, den Rest verstehst Du dann von ganz alleine.
Ueberflieger schrieb:Wer kann Biologie?
Bigbamboo schrieb: Ueberflieger schrieb:Also wie war es nochmal mit den 11.000? Scheiß' auf Bio und gib' Gas!
Eintrachtfan-1992 schrieb: Ueberflieger schrieb: Bigbamboo schrieb: Ueberflieger schrieb:Wer kann Biologie? Kauf Dir ein paar Coins, den Rest verstehst Du dann von ganz alleine. hahaha also ich fand den gut
Eintrachtfan-1992 schrieb:ich kapier nicht, wie ich ein profilbild hochladen kann. kann mir das mal jemand erklären?
Ueberflieger schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Ueberflieger schrieb: Bigbamboo schrieb: Ueberflieger schrieb:Wer kann Biologie? Kauf Dir ein paar Coins, den Rest verstehst Du dann von ganz alleine. hahaha also ich fand den gut Ich auch darum auch dieses "hahahaha"!
Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:ich kapier nicht, wie ich ein profilbild hochladen kann. kann mir das mal jemand erklären?
Hallo
Scheiß' auf Bio und gib' Gas!
also ich fand den gut
11.000?
Ich auch darum auch dieses "hahahaha"!
oder war es doch nur ein hahaha?
eventuell
http://www.youtube.com/watch?v=NjGacIRr3Kg