Brady schrieb: Filzlaus schrieb:knueller hat gar keine pussy....... ...bekommt er auch nie...
Filzlaus schrieb:knueller hat gar keine pussy.......
CR1104 schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb:knueller hat gar keine pussy....... ...bekommt er auch nie... Der denkt dabei an ne Katz...
CR1104 schrieb:Was fürn Thema falls ich es schaff?
simima schrieb: CR1104 schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb:knueller hat gar keine pussy....... ...bekommt er auch nie... Der denkt dabei an ne Katz... Ihr seid gemein
CR1104 schrieb:wir wollen ihn ja nur locken, er kommt aber net
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Was fürn Thema falls ich es schaff? Ganz egal, wir schwenken dann auf Alfred Pfaff!
Bigbamboo schrieb:@Brady: Aber Hallo! Und Max ist nach wie vor cool.
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Was fürn Thema falls ich es schaff? Ganz egal, wir schwenken dann auf Alfred Pfaff! Shit da bist du eher am Zug als ich, so genau bin ich da nit eingelesen
Brady schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Was fürn Thema falls ich es schaff? Ganz egal, wir schwenken dann auf Alfred Pfaff! Shit da bist du eher am Zug als ich, so genau bin ich da nit eingelesen Um was gehts?
Bigbamboo schrieb:Alles Gute, Cyberboy. Auch wenn ich mich immer ein wenig über den Nick wundere.
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:@Brady: Aber Hallo! Und Max ist nach wie vor cool.
CR1104 schrieb:Die 9000 müssen heut fallen
Der denkt dabei an ne Katz...
Ihr seid gemein
Ganz egal, wir schwenken dann auf Alfred Pfaff!
Ich glaub der denkt dabei eher an Loriella...
Und spielt an sich rum.
wir wollen ihn ja nur locken, er kommt aber net
Da kommt doch eh nur heisse Luft...
Shit da bist du eher am Zug als ich, so genau bin ich da nit eingelesen
Um was gehts?
pn
Auch wenn ich mich immer ein wenig über den Nick wundere.
Hab ich auch grad gelesen, Glückwunsch
Nur die Töle nervt.
Seh ich auch so....