MrBoccia schrieb:Bin immer noch da - heute war Elternabend, grade gibts Anschiss für den Kleenen
Bigbamboo schrieb:Zwischen Monk und House werde ich auch nochmal ordentlich rein hauen.
titali schrieb:So meine Frau hat mich gerade davon überzeugt mit ins Bett zu gehen viel spaß noch schlaft alle gut bis denne
titali schrieb: titali schrieb:So meine Frau hat mich gerade davon überzeugt mit ins Bett zu gehen viel spaß noch schlaft alle gut bis denne Ausnutzen solange der keine noch schläft
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Zwischen Monk und House werde ich auch nochmal ordentlich rein hauen. Klingt gut
CR1104 schrieb: titali schrieb:So meine Frau hat mich gerade davon überzeugt mit ins Bett zu gehen viel spaß noch schlaft alle gut bis denne N8
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Zwischen Monk und House werde ich auch nochmal ordentlich rein hauen. Klingt gut Das sind doch nur 10 Sekunden....
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Zwischen Monk und House werde ich auch nochmal ordentlich rein hauen. Klingt gut Das sind doch nur 10 Sekunden.... Langt doch.
fan_aus_cornwall schrieb:[font=Impact]SCHNELLER POSTEN![/font]
CR1104 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:[font=Impact]SCHNELLER POSTEN![/font] ne schnecke ist noch ein düsenjet gegen dich
fan_aus_cornwall schrieb: CR1104 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:[font=Impact]SCHNELLER POSTEN![/font] ne schnecke ist noch ein düsenjet gegen dich :neutral-face
der Arme, wieso schlaft ihr nich erst eine Nacht drüber, Lehrer sagen auch nicht immer die allumfassende Wahrheit über einen Schüler/eine Klasse
viel spaß noch schlaft alle gut bis denne
Klingt gut
Ausnutzen solange der keine noch schläft
N8
+l
na, dann..
Das sind doch nur 10 Sekunden....
Jaja, das kannste deinen kleinen vielleicht erzählen....
Langt doch.
fd
ne schnecke ist noch ein düsenjet gegen dich
:neutral-face