MrBoccia schrieb: Bin immer noch da - heute war Elternabend, grade gibts Anschiss für den Kleenen
der Arme, wieso schlaft ihr nich erst eine Nacht drüber, Lehrer sagen auch nicht immer die allumfassende Wahrheit über einen Schüler/eine Klasse
Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. Das war nur eine Übertreibung für den Leser, um Mitleid mit dem armen Kleenen zu wecken.
Der ist eh sehr brav, schwächelt grade was in Englisch.
oh der Arme he hier könnte sich doch der fan aus Cornwell nachhilfetechnisch nützlich machen
Der steht auf ner 3, der ********* - in Mathe schreibt er eine 1 nach der anderen, nur Englisch ist net so seins.
na, da kannst du wirklich zufrieden sein und den armen Kleinen loben, und wenn er seine Vokabeln kann ist "Sprachen" halt nicht sein Ding und er wird ein "kleiner Einstein", ist doch auch ganz nett
MrBoccia schrieb: Bin immer noch da - heute war Elternabend, grade gibts Anschiss für den Kleenen
der Arme, wieso schlaft ihr nich erst eine Nacht drüber, Lehrer sagen auch nicht immer die allumfassende Wahrheit über einen Schüler/eine Klasse
Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. Das war nur eine Übertreibung für den Leser, um Mitleid mit dem armen Kleenen zu wecken.
Der ist eh sehr brav, schwächelt grade was in Englisch.
oh der Arme he hier könnte sich doch der fan aus Cornwell nachhilfetechnisch nützlich machen
Der steht auf ner 3, der ********* - in Mathe schreibt er eine 1 nach der anderen, nur Englisch ist net so seins.
na, da kannst du wirklich zufrieden sein und den armen Kleinen loben, und wenn er seine Vokabeln kann ist "Sprachen" halt nicht sein Ding und er wird ein "kleiner Einstein", ist doch auch ganz nett
andauernd meinte ich
erzähl mal bisl was von dir, da geht die zeit schneller rum
Joa,
also ich bin so irgendwas rund um 1,85 m groß, bin müde und schreib morgen Chemie und hab null Ahnung.
Und du?
Ach herrje, ist schon spät. *ächz*
Ich hatte nur gelesen "Hunger" "faul" "mag net aufstehen", und gleich mal kombiniert. Aber wohl falsch.
1.91 net soo müde schreib kein Chemie
Bist du noch Schüler? ,-)
Bzw: mit 29 wohl eher nicht mehr^^
Was machst du sonst so?
Das Kapitel hab ich Gott sei Dank schon lange hinter mir
Den Aufholfred manchmal erfolgreich anfeuern, nebenbei arbeiten
siehe vorheriger beitrag
Nichts macht er, er treibt diesen Fred voran ,-)
siehe der nächste
Boah
Einstein? "Klugscheisser" triffts wohl eher.