jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Sooooo ich gehe jetzt mal ins Bett, Ladies first hin oder her, du hattest deine Chance Bis morgen ,-)
CR1104 schrieb:Sooooo ich gehe jetzt mal ins Bett, Ladies first hin oder her, du hattest deine Chance
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Der Messias ist in London angekommen (und nein ich meine nicht Caio) yes he can Bob der Baumeister.
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Der Messias ist in London angekommen (und nein ich meine nicht Caio) yes he can
jona_m schrieb:Der Messias ist in London angekommen (und nein ich meine nicht Caio)
Bigbamboo schrieb:Ihr Luschen, jetzt nicht schwächeln.
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Der Messias ist in London angekommen (und nein ich meine nicht Caio) yes he can Bob der Baumeister. du simpel
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Der Messias ist in London angekommen (und nein ich meine nicht Caio) yes he can Bob der Baumeister. du simpel Stell Dir bitte mal vor, Merkel würde mit dem Slogan der Teletubbies Wahlkampf machen...
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ihr Luschen, jetzt nicht schwächeln. das sagt Mr. Auszeit
CR1104 schrieb:ich wollte eigtl noch was geiles träumen
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ihr Luschen, jetzt nicht schwächeln. das sagt Mr. Auszeit Ich war im Kopftuch-Fred. Klick
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:ich wollte eigtl noch was geiles träumen Von zwei Lesben, die Du bekehrst?
Bigbamboo schrieb:Apropos Lesben: House geht gleich los.
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:ich wollte eigtl noch was geiles träumen Von zwei Lesben, die Du bekehrst? Nein das macht Captain Spacko für uns
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:ich wollte eigtl noch was geiles träumen Von zwei Lesben, die Du bekehrst? Nein das macht Captain Spacko für uns Irrtum: Er lässt sich von den Lesben die Frauen ausspannen.
CR1104 schrieb:Schau du mal House, ich mach mich ab, wir schauen mal obs morgen klappt.
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Schau du mal House, ich mach mich ab, wir schauen mal obs morgen klappt. Alles klar. Gute Nacht.
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Schau du mal House, ich mach mich ab, wir schauen mal obs morgen klappt. Alles klar. Gute Nacht. n8
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Schau du mal House, ich mach mich ab, wir schauen mal obs morgen klappt. Alles klar. Gute Nacht. n8 Du bist ja immer noch da...
good night good fight, bis dann
du simpel
das sagt Mr. Auszeit
Stell Dir bitte mal vor, Merkel würde mit dem Slogan der Teletubbies Wahlkampf machen...
ich wollte eigtl noch was geiles träumen
Ich war im Kopftuch-Fred.
Klick
Von zwei Lesben, die Du bekehrst?
Ah der Breezer Fred
Nein das macht Captain Spacko für uns
minneminneminne
Irrtum: Er lässt sich von den Lesben die Frauen ausspannen.
Ein normaler Mann geht erst garnet an sowas dran aber nunja
Alles klar. Gute Nacht.
n8
Du bist ja immer noch da...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/725984?inPopup=true#