jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:auch hungaa Lass uns nen Cafe mit Internetanschluss suchen... 20 meter von mir entfernt Spamparty bei CR
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:auch hungaa Lass uns nen Cafe mit Internetanschluss suchen... 20 meter von mir entfernt
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:auch hungaa Lass uns nen Cafe mit Internetanschluss suchen...
CR1104 schrieb:auch hungaa
mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:auch hungaa Lass uns nen Cafe mit Internetanschluss suchen... 20 meter von mir entfernt Spamparty bei CR *verschluck* grad verlesen
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann...
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:auch hungaa Lass uns nen Cafe mit Internetanschluss suchen... 20 meter von mir entfernt Spermparty bei CR *verschluck* grad verlesen
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:auch hungaa Lass uns nen Cafe mit Internetanschluss suchen... 20 meter von mir entfernt Spermparty bei CR
mickmuck schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:auch hungaa Lass uns nen Cafe mit Internetanschluss suchen... 20 meter von mir entfernt Spermparty bei CR *verschluck* grad verlesen hm..
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:auch hungaa Lass uns nen Cafe mit Internetanschluss suchen... 20 meter von mir entfernt Spamparty bei CR *verschluck* grad verlesen Dito. Her mit den kleinen Französinnen
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich
CR1104 schrieb:Gibts das downunder noch?
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich Gibts das downunder noch?
titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist
titali schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich Gibts das downunder noch? Kindergarten
CR1104 schrieb: ,-) titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist K.a ich geh da nur zum Hautarzt
*verschluck* grad verlesen
Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann...
In Vilbel wirds da schon schwer gell
hm..
Dito.
Her mit den kleinen Französinnen
lass es bitte
Eigentlich nicht wirklich
Gibts das downunder noch?
In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kann
Alte Mühle und Fulderkist
Jo.
Kindergarten
Man man man, weil ihr wieder nur das hier im Sinn habt...
K.a ich geh da nur zum Hautarzt
Und letztere ist schon länger zu
K.a war da schon Jahre nicht mehr, ist mir nur grad eingefallen
im Downunder