titali schrieb: Das schlimmste ist das ich den Typ länger kenne als meine Schwester (vom Jugendfussball) und der schon immer scheiße war und für den verlässt die ihren freund mit dem ich mich richtig gut verstanden habe - frauen
wo hastn früher gespielt?
Stürmer war aber die meiste Zeit gesperrt war etwas aufbrausend, habe halt auch immer auf die Socken bekommen habe bis Bezirksoberliga gespielt aber leider zu gerne gefeiert schon in der Jugend sonst hätte da was daraus werden können.
Ich meinte eher in welchem Verein Was fürn jahrgang?
Niederdorfelden. Gronau Jahrgang 1974 und okay ich sage es aber nicht hauen ich habe es ja nicht gemacht: Ich hatte in der Jugend Angebot vom OFC
titali schrieb: Das schlimmste ist das ich den Typ länger kenne als meine Schwester (vom Jugendfussball) und der schon immer scheiße war und für den verlässt die ihren freund mit dem ich mich richtig gut verstanden habe - frauen
Stürmer war aber die meiste Zeit gesperrt war etwas aufbrausend, habe halt auch immer auf die Socken bekommen habe bis Bezirksoberliga gespielt aber leider zu gerne gefeiert schon in der Jugend sonst hätte da was daraus werden können.
Niederdorfelden. Gronau Jahrgang 1974 und okay ich sage es aber nicht hauen ich habe es ja nicht gemacht: Ich hatte in der Jugend Angebot vom OFC
Hm dann waren mer zu seit auseinander um mal gegeneinander gespielt zu haben. Wir haben von den Oxxenbächer mal 9 Stück bekommen, ich hab den Ehrentreffer geschossen, der Trainer von denen damals is ausgerastet
Hm dann waren mer zu weit auseinander um mal gegeneinander gespielt zu haben. Wir haben von den Oxxenbächer mal 9 Stück bekommen, ich hab den Ehrentreffer geschossen, der Trainer von denen damals is ausgerastet
Nur die Hadde komme in Gadde?
Niederdorfelden. Gronau Jahrgang 1974
und okay ich sage es aber nicht hauen ich habe es ja nicht gemacht:
Ich hatte in der Jugend Angebot vom OFC
Ich habe an einen anderen gedacht
Hm dann waren mer zu seit auseinander um mal gegeneinander gespielt zu haben.
Wir haben von den Oxxenbächer mal 9 Stück bekommen, ich hab den Ehrentreffer geschossen, der Trainer von denen damals is ausgerastet
ich auch
i know
ab in die sonne
Da sitze ich schon, die scheint mir direkt ins Zimmer
fein fein
mooooooorsche
noch 23 tage und ich bin auch in der sonne
moscheee
Mit der Sonne un dem Urlaub dauerts bei mir noch 4 Monate
nein danke
besser? ,-)
ja!