>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
CR1104 schrieb:
Wir reden aber schon von Bischofsheim in Maintal oder?


ok, anderes bischofsheim
#
Ant. zu 9652
habe da keinen Bezug mehr mein Sohn kommt nächstes Jahr aufs gym in bad homburg ist in die andere richtung extrem nur scnösel.
In vilbelaufm GBG sind die in der 13 klasse noch mit scout ranzen gekommen - hallo denen kann man ja nur backenfutter geben.
#
Cino schrieb:
pullover ohoh, pullover ohohoh


 da muss ich am Freitag ganz dringend dran denken....
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Wir reden aber schon von Bischofsheim in Maintal oder?


ok, anderes bischofsheim  


 
#
titali schrieb:
Ant. zu 9652
habe da keinen Bezug mehr mein Sohn kommt nächstes Jahr aufs gym in bad homburg ist in die andere richtung extrem nur scnösel.
In vilbelaufm GBG sind die in der 13 klasse noch mit scout ranzen gekommen - hallo denen kann man ja nur backenfutter geben.


#
Schön, dass wir das jetzt auch diese Problem gelöst haben
#
jona_m schrieb:
Schön, dass wir das jetzt auch diese Problem gelöst haben


...
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
pullover ohoh, pullover ohohoh


 da muss ich am Freitag ganz dringend dran denken....


jaaaaaaaaaa ich ruf dich an, schreib dir per icq, pn und email. wenn du willst sogar nen brief, aber denkt da dran!!!!!!!

#
titali schrieb:
Ant. zu 9652
habe da keinen Bezug mehr mein Sohn kommt nächstes Jahr aufs gym in bad homburg ist in die andere richtung extrem nur scnösel.
In vilbelaufm GBG sind die in der 13 klasse noch mit scout ranzen gekommen - hallo denen kann man ja nur backenfutter geben.


Kann ich jetzt nicht so wirklich bestätigen....
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
pullover ohoh, pullover ohohoh


 da muss ich am Freitag ganz dringend dran denken....


jaaaaaaaaaa ich ruf dich an, schreib dir per icq, pn und email. wenn du willst sogar nen brief, aber denkt da dran!!!!!!!

 

Ich werd mich gleich mittags drum kümmern weil ich dann zum Kaffeetrinken in der Sonne eingeladen bin... Ich schick dir dann ne Sms wenn ich die Beute hab.
#
96XY
#
Moin......
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
pullover ohoh, pullover ohohoh


 da muss ich am Freitag ganz dringend dran denken....


jaaaaaaaaaa ich ruf dich an, schreib dir per icq, pn und email. wenn du willst sogar nen brief, aber denkt da dran!!!!!!!

 

Ich werd mich gleich mittags drum kümmern weil ich dann zum Kaffeetrinken in der Sonne eingeladen bin... Ich schick dir dann ne Sms wenn ich die Beute hab.


juhu, bin mal gespannt wies in echt aussieht
#
downwheel schrieb:
Moin......


es lebt
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Moin......


es lebt  


Guten Morgen dw
#
downwheel schrieb:
Moin......


Mosche
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Moin......


es lebt  


depp.....
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Ant. zu 9652
habe da keinen Bezug mehr mein Sohn kommt nächstes Jahr aufs gym in bad homburg ist in die andere richtung extrem nur scnösel.
In vilbelaufm GBG sind die in der 13 klasse noch mit scout ranzen gekommen - hallo denen kann man ja nur backenfutter geben.


Kann ich jetzt nicht so wirklich bestätigen....


Oh doch war ganz übel dort und die Lehrer erst hatte einen bernhard in Mathe der hat mich mehr vor die Tür gesetzt wie im Unterricht gelassen
Wann warst Du denn da?
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Ant. zu 9652
habe da keinen Bezug mehr mein Sohn kommt nächstes Jahr aufs gym in bad homburg ist in die andere richtung extrem nur scnösel.
In vilbelaufm GBG sind die in der 13 klasse noch mit scout ranzen gekommen - hallo denen kann man ja nur backenfutter geben.


Kann ich jetzt nicht so wirklich bestätigen....


Oh doch war ganz übel dort und die Lehrer erst hatte einen bernhard in Mathe der hat mich mehr vor die Tür gesetzt wie im Unterricht gelassen
Wann warst Du denn da?


 der sagt mir auch noch was. Hab 2001 dort Abi gemacht
#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Moin......


es lebt  


depp.....  




Teilen