Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:Moin...... es lebt depp.....
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:Moin...... es lebt depp.....
Cino schrieb: downwheel schrieb:Moin...... es lebt
downwheel schrieb:Moin......
MrBoccia schrieb:Ich möchte etwas bekanntgeben:
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:Moin...... es lebt depp..... haste auf´m batman heftchen die nacht geschlafen?
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:Moin...... es lebt depp..... haste auf´m batman heftchen die nacht geschlafen? ?
MrBoccia schrieb:*Bekanntmachung Anfang*Den 10000-er hole ich. Kein Anderer. Nur ich. Ausschliesslich. Könnt schon anfangen zu zittern, vor Ehrfucht und Angst.*Bekanntmachung Ende*
downwheel schrieb: MrBoccia schrieb:*Bekanntmachung Anfang*Den 10000-er hole ich. Kein Anderer. Nur ich. Ausschliesslich. Könnt schon anfangen zu zittern, vor Ehrfucht und Angst.*Bekanntmachung Ende*
MrBoccia schrieb: downwheel schrieb: MrBoccia schrieb:*Bekanntmachung Anfang*Den 10000-er hole ich. Kein Anderer. Nur ich. Ausschliesslich. Könnt schon anfangen zu zittern, vor Ehrfucht und Angst.*Bekanntmachung Ende* Ich vermisse etwas die Ernsthaftigkeit bei der Einordnung meines Tuns.
mickmuck schrieb:und nun?
CR1104 schrieb:den 9700 will wohl keiner
haste auf´m batman heftchen die nacht geschlafen?
*trommelwirbel*
?
!
Den 10000-er hole ich. Kein Anderer. Nur ich. Ausschliesslich. Könnt schon anfangen zu zittern, vor Ehrfucht und Angst.
*Bekanntmachung Ende*
Ich vermisse etwas die Ernsthaftigkeit bei der Einordnung meines Tuns.
weil alle wissen, dass du wieder zu spät kommst.
wie meinen?
Erfolgsfan
ja vielleicht war es da schon anders habe 1991 meinen Flugschein bekommen.
So wie Du gestern den 9000 geholt hast
pipipause.......
doch, du