jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:hbh64 hat burzeltag.......alles gute...... wer? look right.... er wird es nicht verstehen... ein wiesbadener na und? man kann doch mal net sein,oder? kanns net sein oder soll mer nett sein?
downwheel schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:hbh64 hat burzeltag.......alles gute...... wer? look right.... er wird es nicht verstehen... ein wiesbadener na und? man kann doch mal net sein,oder?
Cino schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:hbh64 hat burzeltag.......alles gute...... wer? look right.... er wird es nicht verstehen... ein wiesbadener
jona_m schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:hbh64 hat burzeltag.......alles gute...... wer? look right.... er wird es nicht verstehen...
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:hbh64 hat burzeltag.......alles gute...... wer? look right....
Cino schrieb: downwheel schrieb:hbh64 hat burzeltag.......alles gute...... wer?
downwheel schrieb:hbh64 hat burzeltag.......alles gute......
jona_m schrieb:Hat eigentlich jemand was von "unserer" Latein Arbeit gehört??
Cino schrieb: jona_m schrieb: du wirst schon wieder ganz schön frech madame...
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Hat eigentlich jemand was von "unserer" Latein Arbeit gehört?? nö....
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: du wirst schon wieder ganz schön frech madame... Denk dran, ich hab die Ware am Samstag, also sei lieb
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: du wirst schon wieder ganz schön frech madame... Denk dran, ich hab die Ware am Samstag, also sei lieb boah wie ich diesen satz hasse... du hörst dich an wie sandra
downwheel schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:[quote=jona_m] du wirst schon wieder ganz schön frech madame... Denk dran, ich hab die Ware am Samstag, also sei lieb boah wie ich diesen satz hasse... du hörst dich an wie sandra
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:[quote=jona_m] du wirst schon wieder ganz schön frech madame... Denk dran, ich hab die Ware am Samstag, also sei lieb
jona_m schrieb: Cino schrieb:[quote=jona_m] du wirst schon wieder ganz schön frech madame...
Cino schrieb:[quote=jona_m]
CR1104 schrieb:Kann die ganze Woche noch mit der kaputten Kiste fahren... *kotz*
jona_m schrieb: naja auch wenn du nicht lieb bist kriegst du die Pullis, ich kann sie ja nicht alle anziehen
Cino schrieb: jona_m schrieb: naja auch wenn du nicht lieb bist kriegst du die Pullis, ich kann sie ja nicht alle anziehen ziehst du deinen auch an? soll ja super wetter geben, also endlich mal ohne jacke ins stadion
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Kann die ganze Woche noch mit der kaputten Kiste fahren... *kotz* Hmmm dumm das
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Kann die ganze Woche noch mit der kaputten Kiste fahren... *kotz* Hmmm dumm das Joa schon, naja egal
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: naja auch wenn du nicht lieb bist kriegst du die Pullis, ich kann sie ja nicht alle anziehen ziehst du deinen auch an? soll ja super wetter geben, also endlich mal ohne jacke ins stadion oberkörper frei?
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: naja auch wenn du nicht lieb bist kriegst du die Pullis, ich kann sie ja nicht alle anziehen ziehst du deinen auch an? soll ja super wetter geben, also endlich mal ohne jacke ins stadion oberkörper frei? freie liebe am gd
du wirst schon wieder ganz schön frech madame...
uups, naja....noch früh....kaufe ein "t"
nö....
Denk dran, ich hab die Ware am Samstag, also sei lieb
Schad..
boah wie ich diesen satz hasse...
du hörst dich an wie sandra
naja auch wenn du nicht lieb bist kriegst du die Pullis, ich kann sie ja nicht alle anziehen
Hmmm dumm das
ziehst du deinen auch an? soll ja super wetter geben, also endlich mal ohne jacke ins stadion
ich werd nen T-Shirt anziehen und den Pulli mitnehmen
oberkörper frei?
Joa schon, naja egal
hauptsach ankomme...
freie liebe am gd
Das unterstütze ich.