Brady schrieb:Sag mal war ich bis heute der Einzige der nicht wußte mit wem die TFE zusamme ist?
Brady schrieb:Doch paramounti ist der unglückliche...hat doch der Werner geschrieben...
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Doch paramounti ist der unglückliche...hat doch der Werner geschrieben... Werner als Kwälle.
Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Doch paramounti ist der unglückliche...hat doch der Werner geschrieben... Werner als Kwälle. Btw: Scheint auch so 'ne Art Knueller zu sein.
Brady schrieb: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11160075/Naja und dem Werner trau ich keinen Aprilscherz zu und der Werner schmeisst ja auch so gerne mit Namen um sich....
simima schrieb:@zwegHalt Dich zurück
simima schrieb:Mit wem ist Tfe zusammen ?
MrBoccia schrieb: simima schrieb:Mit wem ist Tfe zusammen ? Immer mit dem, der am meisten zahlt.
zwerg_nase schrieb: simima schrieb:@zwegHalt Dich zurück warum??
zwerg_nase schrieb:hast wohl auch schon mal gezahlt...
simima schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:@zwegHalt Dich zurück warum??
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Mit wem ist Tfe zusammen ?Immer mit dem, der am meisten zahlt. hast wohl auch schon mal gezahlt...
MrBoccia schrieb: simima schrieb:Mit wem ist Tfe zusammen ?Immer mit dem, der am meisten zahlt.
zwerg_nase schrieb: simima schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:@zwegHalt Dich zurück warum?? und? du triffst doch eh net...
soll vorkomme...
Werner als Kwälle.
Btw: Scheint auch so 'ne Art Knueller zu sein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11160075/
Naja und dem Werner trau ich keinen Aprilscherz zu und der Werner schmeisst ja auch so gerne mit Namen um sich....
von dem gibts noch mehr?
dem knueller sein adlat...
Aber nur mir Klarnamen um seine unglaubliche Bekanntheit im richtigen Leben unter Beweis zu stellen.
Vergiss den Blödsinn.
Halt Dich zurück
Mit wem ist Tfe zusammen ? Irgendwie geht heute alles an mir vorbei
warum??
Immer mit dem, der am meisten zahlt.
hast wohl auch schon mal gezahlt...
Ob das mit Paramounti auch stimmt?! Ich sage einfach mal NEIN
Mit Schillingen bekommste nicht mal 'ne Ostdeutsche in die Kiste.
muhaaaaaaaaaa.....
und? du triffst doch eh net...
Da verbrenn ich die Scheine lieber, als der auch nur einen müden Cent zu bezahlen. *würg*
warum fällt mir bei dem gedanken diese alte frau von police academy ein die mit ner 44er wegen dem rückstoß in den mülltonnen landet?^^