Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:@zwegHalt Dich zurück warum?? und? du triffst doch eh net... warum fällt mir bei dem gedanken diese alte frau von police academy ein die mit ner 44er wegen dem rückstoß in den mülltonnen landet?^^
zwerg_nase schrieb: simima schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:@zwegHalt Dich zurück warum?? und? du triffst doch eh net...
simima schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:@zwegHalt Dich zurück warum??
zwerg_nase schrieb: simima schrieb:@zwegHalt Dich zurück warum??
simima schrieb:@zwegHalt Dich zurück
Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:hast wohl auch schon mal gezahlt... Mit Schillingen bekommste nicht mal 'ne Ostdeutsche in die Kiste.
zwerg_nase schrieb:hast wohl auch schon mal gezahlt...
MrBoccia schrieb:Da verbrenn ich die Scheine lieber, als der auch nur einen müden Cent zu bezahlen. *würg*
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:hast wohl auch schon mal gezahlt... Mit Schillingen bekommste nicht mal 'ne Ostdeutsche in die Kiste. BB
zwerg_nase schrieb:der kennt sich aus...
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Da verbrenn ich die Scheine lieber, als der auch nur einen müden Cent zu bezahlen. *würg* Groschen, Groschen meinst Du.
Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:der kennt sich aus... Was glaubst Du denn, wofür BB steht? GrüßeBbb
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:@zwegHalt Dich zurück warum?? und? du triffst doch eh net... warum fällt mir bei dem gedanken diese alte frau von police academy ein die mit ner 44er wegen dem rückstoß in den mülltonnen landet?^^
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:der kennt sich aus... Was glaubst Du denn, wofür BB steht? GrüßeBbb bigbabbischbix?
simima schrieb:Pause. Ihr seid zu schnell für mich
Brady schrieb:asdasdf
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:asdasdf dubbe?
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:asdasdf dubbe? f d z
1989 schon noch...
Groschen, Groschen meinst Du.
BB
der kennt sich aus...
Was glaubst Du denn, wofür BB steht?
Grüße
Bbb
Auch wir Entwicklungshelfer kommen schon in den Genuss des Euro.
bigbabbischbix?
Cino , Du warst die längste Zeit mein Sohn gewesen
und du willst uns also in die enge treiben?
dubbe?
f d z
k d r w