mickmuck schrieb:hier bbb, was ist denn da los? bitibytie schrieb:Der Asexuellen-Fred ... ja der is immer da wo BBB schreibt
bitibytie schrieb:Der Asexuellen-Fred ... ja der is immer da wo BBB schreibt
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:der andere thread hat mehr als ein halbes jahr für 10.000 posts gebraucht Die Postingzuwachsgeschwindigkeit ist proportional zur sexuellen Aktivität der Fred-Teilnehmer.
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:der andere thread hat mehr als ein halbes jahr für 10.000 posts gebraucht Die Postingzuwachsgeschwindigkeit ist proportional zur sexuellen Aktivität der Fred-Teilnehmer.
Cino schrieb:der andere thread hat mehr als ein halbes jahr für 10.000 posts gebraucht
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Ich freu mich ich freu mich auf was ganz besonderes du wiederholst dich ich zitter auch schon gewaltig
Cino schrieb: CR1104 schrieb:Ich freu mich ich freu mich auf was ganz besonderes du wiederholst dich
CR1104 schrieb:Ich freu mich ich freu mich auf was ganz besonderes
CR1104 schrieb:so genug von mir, was machtn der werner?
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Ich freu mich ich freu mich auf was ganz besonderes du wiederholst dich ich zitter auch schon gewaltig nur die ruhe
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Ich freu mich ich freu mich auf was ganz besonderes du wiederholst dich ich zitter auch schon gewaltig nur die ruhe ganz ruhig brauner...
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Ich freu mich ich freu mich auf was ganz besonderes du wiederholst dich ich zitter auch schon gewaltig nur die ruhe ganz ruhig brauner... heiß ich breezer?
Cino schrieb: CR1104 schrieb:ganz ruhig brauner... heiß ich breezer?
CR1104 schrieb:ganz ruhig brauner...
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:so genug von mir, was machtn der werner? Der ist bis zur Hochzeit noch im annern Fred.
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:der andere thread hat mehr als ein halbes jahr für 10.000 posts gebraucht Welch armselige Ansammlung an Versagern und Kindern und sexuell Frustrierten.
Container-Willi schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:der andere thread hat mehr als ein halbes jahr für 10.000 posts gebraucht Welch armselige Ansammlung an Versagern und Kindern und sexuell Frustrierten. Man sollte mit Würde und Fairniss verlieren können.Was habt ihr verloren ,nichts,also bitte weiterhin Fair bleiben.Danke!!!Glaube nicht,dass Ihr dass nötig habt.
mickmuck schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Ich freu mich ich freu mich auf was ganz besonderes du wiederholst dich ich zitter auch schon gewaltig nur die ruhe ganz ruhig brauner... heiß ich breezer? der war gut, muss ich zugeben.
Woher soll ich das denn wissen? Aber offensichtlich wird hier aufmerksam mitgelesen.
für 3 punkte, brauchen die am samstag nicht mal mehr zu spielen
nur die ruhe
Der ist bis zur Hochzeit noch im annern Fred.
ganz ruhig brauner...
bringe mich mal per pn, auf den neuesten stand
heiß ich breezer?
Auf die Hochzeitsnacht vorbereiten.
der war gut, muss ich zugeben.
So nen Jungfrauenfred wäre ja auch was tolles, 2 Teilnehmer könnt ich da ausm Stehgreif nennen Ich bins nicht danke
Man sollte mit Würde und Fairniss verlieren können.
Was habt ihr verloren ,nichts,also bitte weiterhin Fair bleiben.Danke!!!
Glaube nicht,dass Ihr dass nötig habt.
Sind deine Smilies kaputt?
ok
,-)