Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Hallo, ihr Penner,ich hab keinen Schrumpfpenis, sondern nen Schrumpfmagen, ihr Schlumpfpenise.Und jetzt geh ich wieder kotzen Dann schlumpf ähh schrumpf Dich mal gesund. Zweimal Penis in einem Post, schon ist der Boccia wieder da.
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Hallo, ihr Penner,ich hab keinen Schrumpfpenis, sondern nen Schrumpfmagen, ihr Schlumpfpenise.Und jetzt geh ich wieder kotzen Dann schlumpf ähh schrumpf Dich mal gesund.
dawiede schrieb:Hallo, ihr Penner,ich hab keinen Schrumpfpenis, sondern nen Schrumpfmagen, ihr Schlumpfpenise.Und jetzt geh ich wieder kotzen
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Hallo, ihr Penner,ich hab keinen Schrumpfpenis, sondern nen Schrumpfmagen, ihr Schlumpfpenise.Und jetzt geh ich wieder kotzen Dann schlumpf ähh schrumpf Dich mal gesund. Zweimal Penis in einem Post, schon ist der Boccia wieder da.
MrBoccia schrieb:Hab gegessen. Muss ich auch ab und an.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Zweimal Penis in einem Post, schon ist der Boccia wieder da. Tja, und die jona gleich hinterher.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Zweimal Penis in einem Post, schon ist der Boccia wieder da.
Bigbamboo schrieb: Zweimal Penis in einem Post, schon ist der Boccia wieder da.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Hab gegessen. Muss ich auch ab und an. Rotenburger Geschnetzeltes?
Bigbamboo schrieb:Neuer Bahnchef: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,616864,00.html
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Hab gegessen. Muss ich auch ab und an. Rotenburger Geschnetzeltes? Ich bin Österreicher, wir sind nicht so pervers wie die hessischen Hinterwäldler.
MrBoccia schrieb:Ich bin Österreicher, wir sind nicht so pervers wie die hessischen Hinterwäldler.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Ich bin Österreicher, wir sind nicht so pervers wie die hessischen Hinterwäldler. Stimmt.
jona_m schrieb:Wann geht denn das doofe Spiel heute los?
CR1104 schrieb:"ich musste gerade an was denken"
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Wann geht denn das doofe Spiel heute los? 7 Minuten.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Wann geht denn das doofe Spiel heute los? 7 Minuten. Das Spiel ist nicht doof und geht auch erst um 19 Uhr los, wie ich gelesen hab..
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:"ich musste gerade an was denken" An sowas ähnliches wie einen guten Weinkeller?
Cino schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Wann geht denn das doofe Spiel heute los? 7 Minuten. Das Spiel ist nicht doof und geht auch erst um 19 Uhr los, wie ich gelesen hab.. deutschland-wales... da war doch mal was
CR1104 schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Wann geht denn das doofe Spiel heute los? 7 Minuten. Das Spiel ist nicht doof und geht auch erst um 19 Uhr los, wie ich gelesen hab.. deutschland-wales... da war doch mal was Icke Hässler 90 Min. Freistosstor
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Wann geht denn das doofe Spiel heute los? 7 Minuten. Das Spiel ist nicht doof und geht auch erst um 19 Uhr los, wie ich gelesen hab.. deutschland-wales... da war doch mal was Icke Hässler 90 Min. Freistosstor ich meinte eigentlich die jüngere vergangenheit. mein erstes und einziges länderspiel. nie wieder!
Hab gegessen. Muss ich auch ab und an.
Tja, und die jona gleich hinterher.
Rotenburger Geschnetzeltes?
Sorry, der war einfach zu gut
Ich bin Österreicher, wir sind nicht so pervers wie die hessischen Hinterwäldler.
Heute glaub ich prinzipiell nix.
da gabs mal einen...
Stimmt.
Sag ich doch.
"ich musste gerade an was denken"
7 Minuten.
An sowas ähnliches wie einen guten Weinkeller?
Das Spiel ist nicht doof und geht auch erst um 19 Uhr los, wie ich gelesen hab..
deutschland-wales... da war doch mal was
Da gibts ein paar ganz edle Tropfen
Icke Hässler 90 Min. Freistosstor
ich meinte eigentlich die jüngere vergangenheit. mein erstes und einziges länderspiel. nie wieder!
asooooooo